• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Den hab ich auch, und das is schon ein ziemliches Gedüdel.
Die neuen Versionen sind doch voll im Geist der alten, schon fast bissl zu, etwas mehr Schnörkel hätten es schon sein können. Aber wenn sie es bei der Konsolenversion wie bei Daytona machen, sind da eh massen an Variationen enthalten.

Original geschrieben von Ede
Wie gehabt *würg*
ach komm Ede :D

was hätt man denn deiner Meinung nach noch groß verändern sollen an dem Musikstück? es ist halt nunmal eine klassische Synthesizer-Melodie, das passt nicht wirklich wenn man die auf einmal mit anderen Instrumenten spielt... das würde sie zu sehr verändern.

ich finds gut so, klingt schon oldschoolig und passt zu dem Spiel wie die Faust aufs Auge :D

Jo, wenn schon, dann hätten sie ruhig etwas dran rumspielen können, muß ja nicht gleich ein Super-Mega Sega-Rocks-the-Surfbrett-Mix werden.

@Profi2002
Du hast ja den Scud Race Automaten...kennst dich also damit aus. Wieviel dürfte ein OutRun Automat kosten (nicht der zum Reinsitzen)? Wird langsam Zeit meinen Keller etwas aufzupäppeln.

@ RAM: schöne Pics... auch wenn afaik die meisten davon schon irgendwo in den Abgründen dieses Topics zu finden sind :D

SEGA serviert mal wieder ein kleines musikalisches Häppchen aus der Outrun2-Pralinenschachtel :)

04.11.03 - Sega-AM2 veröffentlicht den Song 'RISKY RIDE' aus dem Rennspiel OutRun 2 als MP3-Datei.

DOWNLOAD

Gamefront

Zurück
Oben