• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Aber jetzt ma ernsthaft, wir ham doch gar kein Sommerloch mehr.
Diese "es wurde nicht offiziell angekündigt"-"News"meldungen werd ich wohl nie verstehen.
Die Begründung im Falle VC3 is auch etwas seltsam:breit:

Ja was soll denn das für eine schwachsinnige Begründung sein? Waren die Verkäufe von House of the Dead 3 denn so mies?

Ich mein, hallo, es ist schon klar, daß man für einen Lighgunshooter ne Gun braucht :breit: Aber seit wann ist denn das ein Problem gewesen?

Klingt nicht gerade rosig für eine Umsetzung.

Und was ist mit Outrun? Ich mein, beide Umsetzungen wären doch ein leichtes! Läuft doch schon auf X-Box Hardware... warum nicht noch ein paar Dollar mehr machen indem man es einfach 1:1 in der Version auf der Konsole veröffentlicht? Mehr erwarte ich nicht. Paar X-Box exklusive Features wären toll... aber mir würde eine 1:1 Automatenfassung echt reichen.

Die Dinger stehen frisch in der Spielhalle.
Warum sollte sich Sega das Geschäft versauen, indem sie den Leuten jetzt schon ne Heimversion in Aussicht stellen?

SEGA halt
waren imo noch nie die Größten im Geschäfte machen
..zum heulen mit der Bande

aber die Umsetzung von Route 66 auf die PS2 muss wohl auch Murks sein - hat's wer?
:(

Naja? Weil die Leute es trotzdem vorerst in der Spielhalle spielen würden? Selbst wenn es anfang nächsten Jahres erscheinen würde, könnte man es bis dahin NUR auf dem Automaten spielen... und das müßte ja mal reichen um satte Gewinne einzufahren.

Original geschrieben von Tempest2K
Naja? Weil die Leute es trotzdem vorerst in der Spielhalle spielen würden? Selbst wenn es anfang nächsten Jahres erscheinen würde, könnte man es bis dahin NUR auf dem Automaten spielen... und das müßte ja mal reichen um satte Gewinne einzufahren.

du meinst ende nächstes Jahr, oder?
Das sind nunmal vorrangig Arcadespiele und als Arcadeumsetzungen auf der XBox eher zweitrangig, wern eh nich besonders gut laufen. Ich rechne nicht vor der E3 überhaupt mit einer Ankündigung.

naja wenn SEGA jetzt schon rausposaunen würde dass Outrun2 nächstes Jahr für Xbox kommt... würden sich mit Sicherheit viele Leute denken "dann spar ich mir halt die Kohle für die Spielhalle und wart noch ein halbes Jahr, dann kann ichs auch daheim zocken"

ist schon richtig, was SEGA jetzt macht... und ich denk es ist ziemlich sicher DASS das Spiel für Xbox kommt (ist nur ne Frage der Zeit ;)

oh my god:luxhello:
das Teil wird von mal zu mal noch besser
da könnte SEGA mit einer guten X-Box Umsetzung nun endlich den Japan-Markt aufrollen; aber nicht nur dort
..kann mich nur wiederholen:

HER DAMIT:D

die neuen Bilder sehen absolut göttlich aus :eek:

Movies saug ich mir grad... kann aber noch etwas dauern, weil der Server offenbar kacklahm ist (vielleicht hab ich die ersten beiden ja bis heute Abend ;))

mal was für die Ohren: :D

OutRun 2 Musik Download

14.10.03 - Sega-AM2 veröffentlicht den Song 'SPLASH WAVE' aus dem Rennspiel OutRun 2 als MP3-Datei.

DOWNLOAD

Quelle: Gamefront

Klingt wie ein paar eingeschlafene Füße, hoffentlich ist der Original-Soundtrack bei der Home-Umsetzung dabei.

Original geschrieben von Ede
Wääh, was haben die aus Splash Wave gemacht, total saft- und kraftlos :dead:
pfff... Ignorant :mf: ;)

mir gefällts ganz gut, klingt schön "arcadig" und ist nicht zu weit vom Original entfernt... und passt wohl wieder göttlich zum Spiel :love:

Ede was laberst du....:eg:

....ich hatte viel Schlimmeres befürchtet...

meldet lieber wo so 'ne Kiste mal auftaucht. Dauert es wirklich noch bis März , bis die Automaten verteilt sind?
Dann kann die X-Box Version ja der Weihnachtsknüller 04 werden
:lol:

jaja, geh lieber weiter deinen Keller entrümpeln! :mf:

btw: ich hab jetzt wieder angefangen Outrun1 zu zocken... quasi zur "Überbrückung"... ich wusst ja gar nicht mehr, WIE geil das Spiel eigentlich war :eek:

Zurück
Oben