• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Was heißt hier "war" :mf:

Entrümpelt ist der Keller, jetzt warte ich nur noch auf ne günstige Gelegenheit. Du darfst dann auch gerne vorbeikommen und......ihn mal angucken :D

Jo, vielleicht gibt´s in der Heimversion auch Kudos *g*

Sieht aber in Sachen Spielhallen echt düster aus hier. Vielleicht weiß joesei ja wo´s im Ländle eine Vernünftige gibt? ;)

wow ich finde Outrun ist Super, ich habe selber auch auf dem MegaDrive gespielt. Es macht einfach Spass.
Ich hoffe Sega ist nicht soooo blöd und bringt keine Heimversion raus. Ich hoffe auch es kommt für die PS2?????

Achja ein Bild habe ich auch noch.
AMD macht werbung :D

Original geschrieben von Raverboy25
Ich hoffe auch es kommt für die PS2?????
da glaube ich nicht wirklich dran... die Umsetzung würde technisch keinen Sinn machen, das Gameplay würde zu stark darunter leiden (denk mal u.a. an die enorme Weitsicht, so etwas wäre auf der PS2 nicht realisierbar)

Original geschrieben von NOHEAD

Ja aber die Weitsicht :eek: Das kann die Ps2 alles?

So, genug geblödelt ;)

Ich freu mich für die Ps2 Besitzer wenn sie auch eine Version bekommen. Allerdings wird es, wenn überhaupt, wohl mal eine Version auf die Box schaffen... da das ja ohne viel weiteren Aufwand machbar wäre. Und dann wünsche ich allen andere noch eine Ps2 und Gamecube Version... dann sind alle glücklich :)

na bitte! der Ferrari wird ohne Verluste dargestellt... und das bißchen nebel darf nicht stören... das macht es nur spannender :D

Dafür sind die Anzeigen auch fast alle im Nebel verschwunden! :lol:

Wer sagt das damit die PS2 Version gemeint ist ? :eg:

ein weiteres Appetithäpchen für alle sabbernden Outrun-Fans:

OutRun 2 Musik Download

21.10.03 - Sega-AM2 veröffentlicht den Song 'MAGICAL SOUND SHOWER' aus dem Rennspiel OutRun 2 als MP3-Datei.

DOWNLOAD

(von Gamefront)

waaa, viel zu kurz.
Die Schweine.

Erzähl ma Ede, das klingt doch 1:1 wie das Original, null Experimente.

Das ist wie bei dieser Seite wo man die alten Amiga und C64 Tunes als moderne mp3 runterladen kann. Paßt nicht, ist aber wohl Geschmacksache. Die Originale werden immer unerreicht bleiben. Ein Glück habe ich den Original-Soundtrack vom Automaten...

Zurück
Oben