• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Outriders

Jo. Man schaltet damit auch die Parks frei bzw. reicht es dafür einmal eine Waffe mit dem Perk zu zerlegen. Verkaufen macht nur Sinn, wenn man neue Waffen etc. kaufen will, da weiß ich nicht ob das später noch relevant wird. Bisher komme ich mit den gefunden Sachen klar plus Upgrades auf die nächste Stufe.
 
Da man wirklich gute Waffen auch kaufen kann zerlege ich mittlerweile nur noch Stuff bei dem ich die Perks noch nicht habe.
Den Rest verkaufe ich, Mats habe ich eigentlich genug, Kohle nicht.
 
@WeedFUX Bist Du schon durch mit der Kampagne? Mich würde interessieren wie es danach weiter geht bzw. auf welche Art man dann weiter spielen kann/soll/muss? Nebenmissionen wiederholen bringt ja nicht viel für den Grind, Hauptmissionen wiederholen geht auch nicht. Dazu gibt es ein paar Kopfgelder und Sammelkram (bin in der 7. Welt). Gibt es sowas wie ein New Game Plus?
 
Bin fast durch, denke ich bin im letzten Gebiet (gibt wirklich extrem viele, abwechslungsreiche Locations). Level 30 bin ich bereits, Weltlevel 10, das ist aber jetzt echt ziemlich heftig solo.

Endgame besteht aus sogenannten Expedition. Alles was ich davon gesehen habe erinnert mich stark an die Rifts aus Diablo 3.
 
Nochmal zum Thema verkaufen oder zerlegen, du solltest alles was mindestens lila ist auf jeden Fall zerlegen. Dafür bekommt man Mats um die Waffen aufzulevel.
 
Ja. Ich verkaufe alles was blau und grün ist, darüber zerlege ich. Blau zerlege ich, wenn ich den Perk noch nicht habe.

Bin aber auch erst Level 17, Tier 6.
 
Ich hab die Story durchgespielt (als ich durch war Lvl 29 Pyro auf WT 9) und bin richtig verliebt ins das Spiel. Da passt unglaublich viel zusammen.

Das Gameplay ist oberstes Regal und ueber jeden Zweifel erhaben. Die Synergien zwischen Gear und Skills sind klasse. Das Crafting System ist relativ unkompliziert und bietet trotzdem genug Tiefe um es auch ueber einen laengeren Zeitraum interessant zu machen. DIe Story hat mir richtig gut gefallen, (fast) alle NPCs sind plausibel/glaubhaft und WAS EIN GLUECK hat der eigene Character eine Sprachausgabe. Auch wenn der Sprecher der maennlichen Hauptfigur zu der Zeit, in der er die Dialoge gegen Ende der Story eingesprochen hat, tierische erkaeltet gewesen sein muss :D. Und der Scheirigkeitsgrad ist Dank des World Tier Systemes ganz nach Gusto einstellbar. So muss es sein.

Grafisch schwankt das Spiel zwischen der Praktikant durfte mal ran ("Erde ist braun,Gras und Baeume sind gruen") und Settings die richtig toll aussehen. Speziell gegen Ende zieht das Spiel da nochmal ein paar Register. Die Shader des Spielers und der NPCs sind nicht das Gelbe vom Ei (Specular Maps HUST) was bei den Cutscenes ganz gut zu sehen ist. Aber alles noch im Rahmen. Das Einzige was mich richtig gestoert hat, dass der Shader von meinen grauen Rastalocken nur in den seltensten Faellen farblich so aussah, wie ich es eingestellt hab. Meistens war er schwarz. :dozey:. Das Wichtigest: Das Spiel laeuft auch wenn es grafisch richtig abgeht, konstant fluessig (XSX).

Ganz, ganz weit vorne ist Outriders in Sachen Qol. Da hat man sich die Fehler seiner Looter Shooter Vorgaenger genauer angeguckt und an den entsprechenden Schrauben gedreht. So hat es Hoarder Bonsai nicht 1x (!) geschafft Inventar geschweige denn den Stash voll zu bekommen. Und jeder, der schonmal mit mir gespielt hat weiss, dass das eigentlich NIE vorkommt. :zahn:. Die Autoloot Funktion will ich nie wieder missen und hat mich fuer immer verdorben. Danke dafuer. Das Einzige was ich mir noch wuensche, ist entweder eine gescheite Minimap bzw. einen Kompass an der Minimap.

Alles in allem ein richtig, richtig tolles Debut von People Can Fly. Ueber den seeeehr holprigen Serverstart kann ich mittlerweile hinweg sehen. Das ist schon anderen passiert. Wer auch nur irgendwas mit dem Schohnrräh anfangen kann: Reingucken!

8.5/10


Edith sacht: NICHT alle zerbroeseln, was Ihr findet. Zerlegt nur die gruenen Items und Items deren Mods Ihr noch nicht habt und vertickt den Rest. Ihr braucht reichlich Titanium und geliebte Waffen oder Ruestungsteile hochzuleveln und an das kommt man in Massen anfangs nur ueber Haendler ran, die ab und an welches verkaufen.
 
Ich bin scheinbar der einzige dem das Gunplay ziemlich mau findet bei dem Ding oder? Ist nach meinem empfinden weit davon entfernt sich gut anzufühlen und das Trefferfeedback ist auch irgendwie ziemlich mau. Fühlt sich alles sehr seicht an, es fehlt einfach an "Punsh". Ich hab bis Level 10 gespielt und dann wegen der ziemlich öden Gefechte die Lust verloren. Fehlt imo was das Gameplay angeht an Varianz. Werde sicher nochmal reinschauen aber bis dahin bin ich doch eher ernüchtert.
 
@Bonsai Grün zerlegen? Lohnt sich das? Ich verkaufe alles was grün und blau ist, es sei denn mir fehlt noch ein Mod. Lila oder Gelb wird immer zerlegt wegen Titan etc.
 
@relikt Das Gunplay fuehlt sich erst nach OOMPH! an sobald Du die Anomaly Rounds Deiner Klasse freischaltest. Beim Pyro sinds die Volcanic Rounds. Die noch mit Mods gepimpt und es geht ab :znaika:

@mcpete Je nachdem was Du grad brauchst. Und am Anfang ist das erstmal Kohle. Gruen gibt sowieso nicht so viel deswegen hab ichs geschreddert.
 
Spielt jemand auf PS5? Das automatische Aufsammeln funzt bei mir nicht. Ich habe "häufig" eingestellt, damit müsste doch alles automatisch eingesammelt werden, oder? Ich muss alles manuell aufsammeln. Oder ist das anders gemeint?
 
Du stellst den Seltenheitsgrad ind den Optionen ein und dann drueckst Du beim Spielen auf dem D-Pad einfach nach unten ;)
 
Spielt hier jemand nen Pyro? Gibt es schon geeignete Guides bzw. Builds im Netz? Bin jetzt Level 24, Worldtier 8 und es wird doch zunehmend schwerer :D
 
*Nachobendeut ;) .... Volcanic Rounds ftw. Baby! :znaika: Gepaart hatte ich das mit Overheat und Ash Blast, hab aber mittlerweile wg. Volcanic Rounds Uptime Overheat gegen Feed the Flames ausgetauscht. :zahn:
 
Zurück
Oben