• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Outriders

Jaro

Doctor Hobel
Update: Alter, in welchem Jahr leben wir? COD macht es vorbildlich, und hier gibts Saves nur innerhalb der Plattformen. So haben die sich drei Käufe durch uns durch die Lappen gehen lassen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Gibt es denn viele Leute, die sowas auf PC und Konsole spielen? Ist doch eher ein klassisches Entweder-Oder-Spiel.
 

Jaro

Doctor Hobel
Joa schon.. aber es gibt imho dennoch keinen Grund .. wie gesagt, COD macht es auch. Ich würde es mit Mona am PC im Koop spielen, und Abends könnte jeder "auf der Couch" sein Ding machen können, und man hätte dann seinen Fortschritt usw.

So etwas sollte irgendwie Standard sein, halt alles "in der Cloud" über den Account imho.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
4Players findet es nicht so gut, 49 old Gen, 55 current Gen und PC.:eek:

Bei der Testlektüre komme ich mir vor als würde ich ein anderes Spiel spielen. Ich mag 4P ja, finde viele Tests super und kann oft auch Kritikpunkte nachvollziehen die ich nicht so empfunden habe, aber dieser Test entspricht so gar nicht dem was ich gespielt habe.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Krampfhaftes Bemühen ein Spiel runterzuziehen. Kann durchaus verstehen, dass es nicht jeden Geschmack trifft. Aber die Wertung ist einfach Blödsinn.

Ich habe das jetzt 30 Stunden gespielt, was für mich für eine Woche extrem viel ist, und finde es einen der besten Genrevertreter. Aber wie schon mal gesagt: es braucht ne Zeit bis es Klick macht.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Wie gesagt, es gibt einige 4P Tests bei denen die Wertung nicht mit meiner Meinung übereinstimmen, in der Regel kann ich die Kritikpunkte aber nachvollziehen, sie wiegen für mich dann nur nicht so schwer. Hier empfinde ich die Kritikpunkte weitestgehend völlig an den Haaren herbeigezogen oder einfach falsch.
Minutenlang auf Gegner ballern? Statische Gegner? Träges bewegen? Ich muss ein anderes Spiel gespielt haben.

Eventuell liegt es auch an der gespielten Klasse. Hab ein bisschen Technomancer angespielt und finde den tatsächlich spielerisch deutlich langweiliger als den Trickster.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wurden die Klassen generft? Ich habe gestern nach einem Tag Pause weitergespielt und sehe plötzlich kein Land mehr. Bin in der letzten Welt der Kampagne. Oder steigt da der Schwierigkeitsgrad plötzlich massiv an? Will nicht runter mit dem WT. :(
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ok, die sind gar nicht das Problem. Habe plötzlich Probleme mit größeren Gruppen, auch von eher ungefährlichen Viechern. Muss mal an den Skills und am Tree schrauben. Oder ich schraub runter und spiele erstmal durch.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Finde, dass es gegen Ende in der Kampagne etwas abbaut. Es wird immer unausgeglichener beim Schwierigkeitsgrad und die immer gleichen Gegner mit ihren immer gleichen Taktiken langweilen irgendwann ziemlich. Aber das ist das Problem der meisten Spiele in dem Genre. Weiß gar nicht ob mich das Endgame noch interessiert, habe gelesen, es wird nur am Ende eines Raids Loot ausgeschüttet, der sich nach der Geschwindigkeit richtet. Sowas mag ich eigentlich gar nicht.

Werde aber sicher jede Klasse später nochmal spielen und auf 30 bringen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Bin jetzt mit der Kampagne mit dem Pyro durch, alle Sidequests erledigt und 1 Expedition gespielt. Habe wirklich jeden Winkel der Karte erkundet und mit Zeit gelassen, denke das waren so 35 bis 40 Stunden. Richtig guter Loot-Shooter, aber das Endgame ist schlecht. Die Expeditionen sind nur eine Ansammlung von Gegner-Wellen, die man alleine nur auf den untersten Stufen schaffen kann. Dazu immer ein Rennen gegen die Zeit. Nicht meins. Aber ich hatte genug Spaß mit dem Spiel. Auf zum Nächsten.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Das mit den Expeditionen kann ich so nicht bestaetigen. Wenn man das entsprechende Gear hat, und da rede ich nicht von Legendaries und Tier III Mods, sind die Challenge Tiers auch Solo zu schaffen. :znaika:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hast du nach dem Pyro noch nen anderen Chat gespielt? Hätte noch Lust auf einen Durchgang, sollte sich aber schon sehr anders spielen.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Es kommt drauf an wie Du den Pyro gespielt hast. Ich hab nochn Deschnohmennsaeh. Auch auf WT15/CT13. Hatte beide als Gunbuild gespielt weil ich einfach das Equip noch nicht hatte/hab. Der Pyro wird aber komplett in Richtung Caster gehen. Techno bleibt beim Rumgeballer :znaika:
 
Oben