• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Outriders

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Jo. Die Demo mit Kumpels durchgezockt. Spielt sich wie Gears of War mit „Klassen“. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Durchaus auch knackig. Humor ist vollkommen over-the-top aber auch mit durchaus ernster Note. Komplett lächerlich wie bei Borderlands ist es nicht. Ich bin definitiv mit der Vollversion am Start und freu mich da drauf. Crossplay hatte auch schon in der Demo gut gefunzt. Werd es für den PC holen. Hab es auch aufm PC gemütlich mit Gamepad gezockt.

 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mal die Demo laden.

Scheint stark die Stärken von Bulletstorm aufzugreifen, das wäre geil. Bin gespannt.

Solltest du Bulletstorm noch nich gespielt haben, mach mal :D
Schon durch damit. Vor langer Zeit. Genau SO ist es. Das war eigentlich auch zu dämlich, um ernst zu sein. Aber war dann doch sogar noc h ernst...
 

Caesar III

Oh Noes
Schon durch damit. Vor langer Zeit. Genau SO ist es. Das war eigentlich auch zu dämlich, um ernst zu sein. Aber war dann doch sogar noc h ernst...
Okay, jetzt bin ich sehr gespannt!

Bulletstorm war imho das bessere Gears, weil mir Gears viel zu ernst is. BS nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst, zumindest nicht vorrangig.
 

Caesar III

Oh Noes
hab schon keine lust mehr!

Fucking Account-Zwang. Gut, dass sie den MX record für den Mail-Server testen, der bei meiner Catchall, die ich für sowas verwende, nicht gesetzt ist aus Gründen...
Gut, dass ich bei der alternativen Sammeladresse schon nen Account habe und die Reset Mail nicht kommt.
 

Caesar III

Oh Noes
Weiß nicht so recht, ob mir das gefällt. Der Unreal Look ist hier so massiv, man könnte meinen, die haben nur Assets aneinander gesteckt. Gunplay fühlt sich auch schräg an.
 

Thr4wn

Verwirrt
Heute mal im 3er Coop die Demo gespielt - fand es ganz nett, aber nicht nett genug dass ich es mir holen würde.
Dafür war alles ziemlich hakelig, wir hatten in den 3.5h auch einige Abstürze und Verbindungsabbrüche.

Wenn es dann mal läuft, gibt es immerhin schönen Splatter. Waffen fühlen sich aber irgendwie auch nicht richtig gut an. Und die Demo war (okay, ist der Anfang vom Spiel) auch ziemlich einfach, jede Mission hat 2-4 kleine Gefechte und vielleicht noch nen Boss.
 
Oben