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Original geschrieben von Profi2000
Hat das hier eigentlich nochwas mit dem eigenem Thema, nämlich Outcast 2, zu tun?
Oder darf ich schliessen?
Original geschrieben von Profi2000
Nur ist die Topic Überschrift ja wohl ne andere.
Wenn ihr über Programmierungstechniken oder sonstwas diskutieren wollt dann darf gerne ein neues Topic darüber eröffnet werden.
Aber in DIESEM Topic ist es leider dann off-Topic.
Original geschrieben von Berdost
Schmarn, die Vector C Technik könnte ein Grund sein wieso Outcast 2 gestoppt wurde, KÖNNTE. Das ist absolut nicht off-topic, nur weil du das gerne hättest.
Wenn man hier vor Monaten geschrieben hätte das Munch für die PS2 gecancelt wurde und dann Gründe aufführt wären die dann alle OT? Denk mal drüber nach.
Original geschrieben von Berdost
Schmarn, die Vector C Technik könnte ein Grund sein wieso Outcast 2 gestoppt wurde, KÖNNTE. Das ist absolut nicht off-topic, nur weil du das gerne hättest.
Wenn man hier vor Monaten geschrieben hätte das Munch für die PS2 gecancelt wurde und dann Gründe aufführt wären die dann alle OT? Denk mal drüber nach.
When news surfaced that Appeal had temporarily halted work on its PC and PS2 action-adventure sequel Outcast: The Lost Paradise because of "new development opportunities", we were straight on our hotline to find out just what was going on.
"Actually, Outcast: The Lost Paradise has been put on hold because we've had another opportunity with Infogrames to work on another title," Appeal co-founder Franck Sauer tells us. This new title is a PS2-only affair, and while Sauer refused to give us any names, he did tell us that it is a "license-based game".
Obviously this means that Outcast: The Lost Paradise is going to be delayed, but Appeal's time spent developing this new title for Infogrames could well work in favour for the Belgian team's pet project. Leaving The Lost Paradise to one side, Appeal will be able to concentrate on finishing the development of the tools and technology that it is currently working on, and these will then be implemented into the new Infogrames PS2 title. Once the PS2 title is complete, these finished tools and technology will be used for The Lost Paradise. According to Sauer, this will actually "...speed up the development of Outcast 2 which was slow due to the scope of the game.".
Sauer estimates that Appeal will be working on the new PS2 title for around a year, but simply answered, "I don't know", when asked about when we could expect to see Outcast: The Lost Paradise on the shelves. He did, however, let slip that the developer has a busy time ahead: "...we are also planning to start another team pretty soon that will work on another game that uses the same technology".
Original geschrieben von jkollar.de
oh mann was für ein topic
aber gut:
wenn man einen publisher für out2 braucht, dann wird ms sicher nicht die pforten uknallen (diesezüglich gibt es ein lustigen beitrag in der maniac, wenns um oublishing von project ego geht ) ... nur scheinen sich die entwickler ein wenig zu "sträuben" nur für die box zu entwickeln, sonst hätten sie nicht so schnell dementiert, dass es nicht nur für die box kommt.
Warten wir erstmal eine "richtige" Bestätigung ab, denn meiner Meinung nach klingt dieses Interview alles andere als glaubhaft.