• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Outcast - a new Beginning

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Veil
Gehört Appeal nicht zu Infogrames? Wenn ja, dann kann MS da schwer eingreifen...aber vielleicht meinen sie ja auch nur den neuen Vector C der PS2 :D

Infogrames ist nur der Publisher, genauso wie Take 2 der Publisher von Bungie war und Infogrames GLAUBE ich auch die Abe Reihe gebracht hat. UC kommt auch von Epic Games/Infogrames exklusiv auf der Xbox. Sollte Doom 3 exklusiv kommen wird auch Infogrames dran verdienen. Ist ja nicht sicher ob MS was gekauft hat, oder nur den Titel oder das ganze Team.

Original geschrieben von Berdost

Outcast hat zwar damals Traumreviews bekommen, aber der Mega Erfolg war es nicht

Das würde der zweite Teil imo auch nich werden, auch wenn´s auf Konsolen bestimmt besser läuft als auf´m PC.
Das Thema is imo einfach nich massentauglich, die bräuchten auch ne Tante mit riesen Dingern ans Hauptfigur, dann könnte die Marketingabteilung sicher was machen *g*

Ich dachte eher daran, dass Appeal ein eigenständiges Studio von Infogrames ist (so wie z.B. Westwood zu EA gehört).

Aber sollte es dann wirklich ein Xbox-exclusive sein, dann tut MS die Tomb Raider-PS2-Exklusivität mehr weh, als ich dachte :lol:

Aber was solls, es kann ja immer noch aufgetaut werden, so wie vor einiger Zeit Dreamland Chronicles...

MS hat aber auch schon lange vorher gewusst, dass TR nicht für die Xbox kommt, es gibt etwas, das nennt man NDAs :D

Ja, und es gibt auch sowas wie wirre Gedanken.
Jeder Konsolenhersteller is versucht so viel wie möglich Toptitel zu bekommen, am besten exclusiv.
Wenn du dich daran hochziehen willst, das TR97 exclusiv für die PS2 kommt, bitteschön. Aber was hat das bitte mit Outcast2 zu tun, falls die Vermutungen hier stimmen sollten?

Original geschrieben von TheAL
Ja, und es gibt auch sowas wie wirre Gedanken.
Jeder Konsolenhersteller is versucht so viel wie möglich Toptitel zu bekommen, am besten exclusiv.
Wenn du dich daran hochziehen willst, das TR97 exclusiv für die PS2 kommt, bitteschön. Aber was hat das bitte mit Outcast2 zu tun, falls die Vermutungen hier stimmen sollten?

bisschen lange leitung wa ?

"die bräuchten auch ne Tante mit riesen Dingern ans Hauptfigur, dann könnte die Marketingabteilung sicher was machen *g*"

wie du ja schon selbst sagst , marketingmäßig wird tr eh nen erfolg und nur für gute wertungen wird m$ keine spiele einkaufen sondern um kasse zu machen , tr wird das auf jeden fall , bei outcast 2 warten wir mal ab was da nun überhaupt genau sache ist ...

und das dürfte so im wesentlichen das gewesen sein was veil meinte , so und nun zurück zu dortmunds triumph ....

Seht mal, da versucht einer komisch zu sein, indem er vor TR eine immer höher Zahl schreibt...ha...ha....
Selten so gelacht.

Original geschrieben von TheAL

Das würde der zweite Teil imo auch nich werden, auch wenn´s auf Konsolen bestimmt besser läuft als auf´m PC.
Das Thema is imo einfach nich massentauglich, die bräuchten auch ne Tante mit riesen Dingern ans Hauptfigur, dann könnte die Marketingabteilung sicher was machen *g*

ja ja... wär mir neu, dass der PC vom Massenmarkt gelenkt wird und die Konsolen von anspruchsvollen Spielen überschwemmt werden ;)

ne Xbox Version ist immer noch ansprechender als ne Ps2 Version.

Zurück
Oben