• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Outcast - a new Beginning

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von jkollar.de

auch wenn hier 80% konsolenfans sind, sucht ihr euch jetzt ein neues bashobjekt, weil die ps2 zu erfolgreich ist, und weil sich die bo genausoschlecht verkauft wie der cube :lol: .. ein wenig mehr objektivität bitte..

Da gebe ich dir aber recht!!!

Das coolste damals war das Gamsav! :D

Und die Tatsache, dass man mit fucking jedem reden konnte und fragen, wo Person XY is und der dann in die grobe Richtung zeigte.

Gefällt mir. Sogar Manfred Lehmann scheint wieder verpflichtet zu sein. Lediglich das Shaderruckeln, für das UE4 bekannt ist, nervt MASSIV.

Gefällt mir sehr sehr gut. Aber:

Der Vorgänger war seiner Zeit voraus, in vielen Belangen. Das hier ist etwas hinterher.
Technisch gar nicht übel. Story sehr auf die Welt bezogen. Ohne den Vorgänger zu kennen, massiv verwirrend, würde ich denken, wenn man die Welt vorher kennt, auch verwirrend, aber auch sehr viel Fanservice.

Genau wie im Vorgänger ist die Story und die Dialoge sehr wichtig und nehmen einen großen Teil ein. Finde ich gut. Muss man aber mögen. Genau wie den "Humor" bzw die Art, wie die Talaner und auch Cutter Slate (miteinander) reden. Das wirkt etwas aus der Zeit gefallen, passt perfekt als Anschluss an den Vorgänger, aber für 2024 etwas hinterher. :D

Positiv sei erwähnt, dass das Spiel sehr gut Lippensynchron ist. Da scheint man eine Library einzusetzen, denn selbst auf Deutsch ist das supergut. Kein Vergleich mit aktuellen Blockbustern, die face-capture machen und alles, was nich englisch ist, ist scheiße. Oder es ist allgemein scheiße - Looking at you, dontnod games oder Horizon Serie

Zuletzt bearbeitet:
Du merkst schon … das ist son persönliches Ding von dir. Wie vielleicht für mich dark forces oder Eurofighter 2000 :D

An meiner Zimmerdecke ist das Outcast Logo an einer Holzplanke aufgemalt. Das hat beim Bruder vor etwa 24 Jahren dort angebracht. Genau so, wie ich zu faul bin das Logo zu entfernen würde es mir im Traum nicht einfallen, das Ding heute nochmal anzufassen.

Hab gute Erinnerungen an den Titel. Die will ich mir nicht kaputt machen. Alles was ich davon gesehen habe schreckt mich ab.

Die Welt is toll. Viel zu reden. Das is nicht ganz so gut umgesetzt wie in Teil 1, aber dennoch. Der Rest ist halt eurojank 😅 muss man mit leben können

Am Donnerstag abgeschlossen, hat mir alles in allem recht gut gefallen. Aber wie schon erwähnt ist es besonders für Fans der Reihe eine Empfehlung. Alle anderen finden anderswo ahnliches in besser.

Zurück
Oben