Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freu dich schon mal auf die 3. Stunde und den Ginsobaum. Der beginnt knackig und zieht dann noch ordentlich an. Muahahaha.
Den Baum fand ich jetzt nicht so schwer. Gut, bin einige Male drauf gegangen, aber unterm Strich kein Problem.
Der letzte Fight im Spiel hat mich zum Ausrasten gebracht. Es ist eine RICHTIG lange Sequenz, die noch EIN Zufallselement drin hat, bei dem man stirbt oder nicht. Und wenn du einen Fehler machst, bist du INSTANT tot. Das hätten sie ohne Probleme mit Checkpoints entschärfen können. Summa Summarum: Es wird noch deutlich frustiger als beim Wasser.Ok. Dann bin ich einfach nur zu doof für die Flucht vor dem Wasser.
Wenn ich eine Stelle 15-20x nicht schaffe, kommt bei mir schon mal der Frust auf und ich lasse es ganz sein. Und hier handelt es sich um eine ziemlich lange Fluchtpassage, die in meine Kopf auf eine Stelle zusammenschrumpft. Ich scheitere zwar an verschiedenen Punkten, aber muss immer wieder ganz von vorne anfangen. Ergo: eine Stelle. So etwas hasse ich.
Noch gebe ich nicht auf, aber allzu lange darf es nicht dauern.
Ok. Dann bin ich einfach nur zu doof für die Flucht vor dem Wasser.