• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Ori and the Blind Forest

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Oh boy oh boy oh boy.... :D Juhu :) Ich bin leider die Woche so verplant dass ich wenig zum Zocken kommen werde, aber ich weiss wer morgen das Game sofort lädt sobald es online ist :D Ich freue mich dass es anscheinend so gut geworden ist.

Werde es auch mal laden sofern es nicht allzu teuer wird. Ich mag die Musik, den Artstyle und das Konzept dahinter.

@mcpete: Jetzt sei keine Pussy ;) wir werden eh alle fluchen. Wobei weiss was Du meinst. Ging mir bei Giana Sisters so. Ich wollte das Spiel so gern zocken, aber ich bin nur gestorben und irgendwann war die Luft raus. Was soll's Ori wird gekauft

Da ich die Woche krank geschrieben bin und es mir bissl besser geht, zocke ich das direkt im Marathon durch! :)

Ist schon gekauft, extra schon ne Stunde früher aufgestanden. Das Spiel ist wirklich wunderschön und es macht sehr viel Spass. Es ist schwer, aber man kann die Speicherpunkte selbst bestimmen. Das finde ich super

Zurück
Oben