• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

Original geschrieben von sladdy

naja übertreffen würde ich nicht sagen, was ich bisher gesehen habe sieht zwar ziemlich geil aus, übertrifft RE aber noch nicht.

naja, die RE-Hintergründe zu übertreffen ist auch keine kunst, da alles vorgerendert ist! was RE grafisch so gut macht, sind die absolut genialen licht- und schatteneffekte, sowie auch die ultra-polygonale figuren :eek:

Spanish

naja, die RE-Hintergründe zu übertreffen ist auch keine kunst, da alles vorgerendert ist!

:confused:

Sowohl RE als auch Onimusha haben vorgerenderte Hintergründe. Der Sinn Deiner Bemerkung ist mir damit nicht klar!

es wird übrigens auch ein Onimusha 3 geben, am ende von zweiten Teil gibts wieder eine kleine vorschau auf den nachfolger, der auch wiederum vorberechnete Hintergründe hat.

Hier die News:
Just as Capcom teased with a short movie clip for Onimusha 2 on its first Onimusha title, the company has also hidden a brief clip of Onimusha 3 on its recently-released (well, in Japan at least) Onimusha 2. Although no images of this third installment are available as of yet, at least it's official.

When can we expect to see Onimusha 3? Judging by Capcom's history of milking franchises, most likely next year (maybe with a teaser for part four included!).

@ Der Ehrenwerte und @ nochmal einen, der sich o 2 kauft

Wie wollt ihr das verstehen? Zockt ihr mit GameFaqs, oder könnts ihr jap.?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:
Dieser Drecks-zoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Meine Spiele sind in Wien, liegen aber am zoll!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Original geschrieben von Grishnak
@ Der Ehrenwerte und @ nochmal einen, der sich o 2 kauft

Wie wollt ihr das verstehen? Zockt ihr mit GameFaqs, oder könnts ihr jap.?

naja so schwer ist Onimusha ohne japan kenntnisse nicht zu spielen, hab jetzt 3 Stunden gespielt und erst eine komplizierte stelle gehabt.

Sladdy hat eben sein letztes Geld von seinem BigBrother-Auftritt für einen DVD-Brenner ausgegeben.
Ausserdem ist Sladdy eine Flasche.:shake:

Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Sladdy hat eben sein letztes Geld von seinem BigBrother-Auftritt für einen DVD-Brenner ausgegeben.

selber blöd :lol: gott was ein kindergarten :rolleyes:

ich spiele keine raubkopien und werden meine post dadurch besser? :D

Original geschrieben von Der Ehrenwerte

nicht traurig sein kleiner, du bekommst dein Oni 2 auch noch :D

Hm. Ich habe für Xenosaga Zoll zahlen müssen. Mein Onimusha 2 ist übrigens gestern weggschickt worden!!! Sladdy: erzähl mal mehr vom Spiel!!!

Naja soviel gibts ja nicht zu erzählen, das Gameplay ist eigentlich gleich geblieben, es ist sehr viel storylastiger geworden, die gegner hinterlassen jetzt auch ab und zu goldstücke. Die Hintergründe sehen wirklich richtig fett aus und es scheint um einiges länger zu sein, hab jetzt 3 STunden gespielt und erst 2 Bosskämpfe erlebt, beim ersten Teil war ich schon nach 5 Stunden durch.

Man kehrt sogar an stellen von Teil 1 zurück. Auch das Bonusmaterial ist nicht schlecht, es gibt making ofs, traler und ein musikvideo, was jetzt schon kult geworden ist.

Zurück
Oben