• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

Ich hab eigentlich echt bock auf das Game ABER:

Sollte man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu checken oder reicht es sich irgendwo die Story durchzulesen oder ist es gar eine ganz neue Geschichte die mit dem ersten nix zu tun hat?

Original geschrieben von dababu
Ich hab eigentlich echt bock auf das Game ABER:

Sollte man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu checken oder reicht es sich irgendwo die Story durchzulesen oder ist es gar eine ganz neue Geschichte die mit dem ersten nix zu tun hat?

kannst komplett auf den ersten teil verzichten , die story von dem wird in einem kurzen prolog erzählt und mehr braucht man dazu auch nicht zu wissen da 2 dazu eigentlich keinerlei verbindung mehr herstellt

Original geschrieben von Gandalf
-Die Pal von Onimusha2 kommt erst Anfang Oktober raus.
...

sorry aber das dachte ich auch bis ich heute im MM markt stand und das game plötzlich in meinen gierigen händen hielt. *ggg* komme aber erst heute abend dazu es anzuzocken...

SATURN in Hamburg hat es auch schon!
Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen es zu kaufen!
Überzeugt mich doch mal mit ein paar Heissmachern:)

Alles klar,

die japanische schnitte hat mich überzeugt:p

Hab gleich feierabend und dann wirds eingepackt!
Danke für die Kaufentscheidung!

Achso letzter kleiner Zweifel: Ist die PAL UNCUT?

Tach auch
Ich kann dir eigentlich nur zum Kauf raten. Geniale Anpassung, fette Grafik (die aber nicht an Resi auf dem Cube heranreicht) abwechslungsreiches, nicht lineares Gameplay und jede Menge Schwertkampf-Action. Innovative Features wie die Frisur des Hauptdarstellers >(sollte n Scherz sein) und diese Freundschaftskiste machen Laune. Die Story ist ebenfalls spannend und gut erzählt. Wenn ichs nicht schon hätte, würde ich Onimusha 2 auf jeden fall kaufen.
Gruß
der lustige Herr Ernst

Original geschrieben von Hernst
mir ist halt nichts besseres eingefallen:-) Aber das Spiel rockt wirklich:-)
Yup, das glaube ich gerne. Schon den Vorgänger fand ich trotz einiger Mängel klasse.
Onimusha2 ist wie fast schon zu vieles im Moment und in der nächsten Zeit ein Pflichtkauf. Wer soll das nur alles bezahlen und zocken?;)

Zurück
Oben