• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

hab mir gestern Onimusha 2 geholt, habs heut nachmittag schon durchgehabt mit ner gesamtspielzeit von 7:04 h. Hab aber erst ca. 54 % des Games absolviert und viele videos unbewusst ausgelassen. Das game lohnt sich aufjedenfall, halt sau goile mini games und es gibt auch geile features wie z.B. gegenstände tauschen und so, einfach nur geil

Hab das Spiel heute bekommen!Doch ich habe ein kleines Problemchen.Wenn ich auf 60 Hz Modus umschalte wird der Bildschrim schwarzweiß.Heißt das,dass meine Bildschirm kein 60Hz Modus unterstützt?
Das komische aber,dass Resident Evil auf dem Gc in 60 Hz Modus in Farbe läuft.
Kann mir da einer sagen woran es liegt? :(

Original geschrieben von /(o)(o)\
Hab das Spiel heute bekommen!Doch ich habe ein kleines Problemchen.Wenn ich auf 60 Hz Modus umschalte wird der Bildschrim schwarzweiß.Heißt das,dass meine Bildschirm kein 60Hz Modus unterstützt?

NTSC-Signal, besorg dir ein RGB-Kabel

nee ist schon klar,aber warum läuft resi in 60 Hz Modus in Farbe und Onimusha nicht?

hmm ...zum Bleistift:
du hast für deinen cube ein RGB Kabel und für die PS2 nicht,
oder du hast einen nicht RGB fähigen Umschalter am TV
;)

Original geschrieben von /(o)(o)\
nee ist schon klar,aber warum läuft resi in 60 Hz Modus in Farbe und Onimusha nicht?

Weil der Cube ein PAL60-Signal liefert, während die PS2 das nicht kann und bei 60Hz ein reines NTSC-Signal ausgibt.
Wenn du farbe willst, entweder NTSC-fähiger TV, RGB-Kabel oder auf 50Hz zocken.

Ich war heute mittag kurz mal im hiesigen Saturn und wollte mal gemütlich nach Onimusha2 schauen und es dann eigentlich auch gleich mitnehmen, jetzt war der Titel dort ausverkauft. Schnell im Mediamarkt angerufen: auch ausverkauft.:breit:

Das kommt davon, wenn man ausnahmsweise mal nicht bestellt.*g*

Ach ja und Shox hatte natürlich auch keiner von beiden...

Frage an die, die es schon durch haben: Hat man im Laufe des Spiel oder am Ende noch einmal die Möglichkeit an (alle) gespielte(n) Orte zurückzukehren?

Cooles Spiel

Hi,
habe Onimusha seit 2 Wochen. Spiel mit hohem Suchtfaktor. Tolle Grafik und Atmosphäre. Habe den ersten Teil wegen schlechter PAL-Anpassung nicht gekauft. Teil 2 hat 60hz Option und ist auch sonst ungekürzt.
Empfelenswert.

Kadir

bei mir ruckelt es heftig, wenn mehrere Gegner auf den bildschirm tummeln und wenn dann ich Zauberangriff starte Ruckelt es heftig. ist es bei euch auchs?

Das mit dem Ruckeln passiert mir auch schon öfters, und spiele in 60 hz. Ist aber net so tragisch, hauptsache es stürtzt nicht ab

is auch nicht so tragisch jetzt. jetzt mal vom Spiel!
ich hab jetzt 2 mal durchgezockt und 70% geschafft ingesammt glaube ich 20STd gezockt. macht echt fun:)

Hallo An Alle,

ich hab da doch mal ne frage zu dem game und zwar wenn ich in dem letzten geisterreich bin wo ich dieses schwert rekka ken bekomme da gibts doch auch diese klamotten.
sprich sonnenbrille und lederklamotten!!!!!!!!!!!!
wenn ich diese klamotten anziehen möchte kommt nur: das ist nicht möglich.
ja, wo verwende ich denn dann die klamotten????????
hat da jemand ne ahnung??????
danke für eure antworten.

Zurück
Oben