• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Onimusha 2: Samurai’s Destiny

ist doch wurscht lieber vorgerendert und geil wie bei onimusha als ne öde echtzeitgrafik! ;)

stimmt auch wieder multi, aber capcom kann sich mal in den arsch kneifen und ne anständige anpassung liefern!

Original geschrieben von Mister Moe
stimmt auch wieder multi, aber capcom kann sich mal in den arsch kneifen und ne anständige anpassung liefern!

die anpassung ist ein anderes thema da seh ich schwarze wolken am horizont für palis siehe maximoversprechen von capcom :D

Für mich ist Onimusha 2 ein absoluter Must-Have Titel, egal ob vernünftig angepasst oder nicht.

:lol: naja, ist halt capcom...;)

aber ich denke, ich werde es mir auch sonst holen, denn der erste teil war schon genial! :)

Scheisse, jetzt bin ich schon wieder zu spät, seh nur noch diesen Gamefront Banner:angryfire

Ich sollte meines am Donnerstag oder Freitag bekommen.
Ist in HK schon seit Sonntag draussen.
4Tage vor ofiziellem Launch!!!

Original geschrieben von Valo
Scheisse, jetzt bin ich schon wieder zu spät, seh nur noch diesen Gamefront Banner:angryfire
echte kacke!! was soll das, warum macht das GF auch noch?! :angryfire

@Gandalf: besten dank!

Original geschrieben von Der Ehrenwerte
Ich sollte meines am Donnerstag oder Freitag bekommen.
Ist in HK schon seit Sonntag draussen.
4Tage vor ofiziellem Launch!!!

lol, manche haben echt zuviel geld :D

was die hintergründe sind vorgerendert?? :confused: hat capcom nicht mal gesagt, das bei onimusha 2 die hintergründe echtzeit sind?? kann mich da noch erinnern. im luft wurde das oft behauptet.:kiff:

Nö, die sind vorgerendert. Und laut ersten Berichten aus Japan übertreffen sie die RE-Remake-Hintergründe.

Btw: Capcom hat heute angekündigt, dass Onimusha 2: Samurai's Destiny im Sommer bei uns erscheint.

Meins wird morgen weggeschickt. Falls sich wer wundert, wieso ich im Moment so viele SPiele kaufen kann! Ganz einfach: Ich habe die letzten Wochen fast alles verkauft (auch eine Schweizer Uhr!!!! ;) )
Auf jeden Fall wird Onimusha 2 ein sehr gutes Spiel, und der geringe Umfang (6-12 Stunden) stört mich nicht, schließlich wär das Spiel langweilig wenns 30 Stunden dauert, da das ganze nicht so abwechslungsreich ist ;)
find ich

Original geschrieben von Mister Moe
echte kacke!! was soll das, warum macht das GF auch noch?! :angryfire

@Gandalf: besten dank!

Weißt Du eigentlich, wie viele Euro Zusatzkosten GF durch den erhöhten Traffic entstehen, wenn Bilder direkt verlinkt werden? Kein Wunder, daß GF die Bilder abriegelt.

Daran sind schon ganz andere Webseiten pleite gegangen, ganz zu schweigen davon, daß die Webseite langsamer wird, wenn ständig alle Bilder geladen werden.
Auf heise.de stand mal, daß solche Bildlinks, bei denen so viele Bilder geladen werden, illegal sind und ein Münchner Anwaltsbüro Abmahnungen an Leute verschickt hat, die ständig dutzende von Bildern mit anderen Seiten verlinkt haben.

GF könnte eigentlich die Zusatzkosten den Verlinkern in Rechnung stellen, die durch das "Bildausschlachten" entstehen. Sei deshalb froh, daß Du noch keine Rechnung bekommen hast, denn die speichern alle Logs :D

@sladdy: Ich verkaufe viel Zeug an Privatpersonen und auf ebay.
so kommt halt Geld zusammen.
Wenn du nach deinen BigBrother-Tagen all dein Geld hinausschmeißt Zlatko, dann ist das dein Problem. :breit:

@Mandl:Zeig mal ein Foto von deinem Xenosaga.
Glaube dir nämlich nicht, daß du es schon hast. :D

Meine Spiele sind gerade auf dem Weg von Taipeh nach Köln.
Sie könnten sich morgen ausgehen.
Laut UPS-Tracking.

@verbatim: hmm, so gesehen stimmt das natürlich schon. aber ich will doch den luxus haben und die bilder hier im forum haben und nicht noch auf die HP gehen!! :D

naja, wir haben ja noch andere News seiten, die das erlauben...:)

Original geschrieben von Der Ehrenwerte
@sladdy: Ich verkaufe viel Zeug an Privatpersonen und auf ebay.
so kommt halt Geld zusammen.
Wenn du nach deinen BigBrother-Tagen all dein Geld hinausschmeißt Zlatko, dann ist das dein Problem. :breit:

haha

wohl nen clown zum frühstück gegessen :dozey:

Original geschrieben von Veil
Nö, die sind vorgerendert. Und laut ersten Berichten aus Japan übertreffen sie die RE-Remake-Hintergründe.

Btw: Capcom hat heute angekündigt, dass Onimusha 2: Samurai's Destiny im Sommer bei uns erscheint.

naja übertreffen würde ich nicht sagen, was ich bisher gesehen habe sieht zwar ziemlich geil aus, übertrifft RE aber noch nicht.

Zurück
Oben