Ich poste mal meinen Beitrag ausm NFans Forum:
ICH HAB EINEN!!!!!
Das war mal n krasser Launch! Daichi hatte schon gesehen, wie die leute in den ProMarkt gepöbelt sind, aber der keine hatte. Dann war die Öffnung vom Kaufhof an der reihe....OMG 20-30 Leute vor eine richtig schäbigen Kaufhof in Euskirchen. Das Kaff hat grade mal 50.000 Einwohner! Als der Laden aufgemacht hat ist die ganze Meute reingestürmt, an vorderster Front Daichi mit nem Affenzahn.

Ich hab es nicht ganz so schnell gemacht, da ich kurz zuvor noch mit nem Bekannten telefoniert habe, der dort arbeitet. Da war ich mir relativ sicher, dass ich einen kriegen würde. Unten angekommen gabs dann erst mal keine Wiis und ne Frau sagte, dass sie im Lager nachgucken geht...Dann kam sie zurück und sagte, dass sie keine da hatten... Diese Frau war ne Bekannte von der besten Freundin von Daichis Mutter und sagte dann zu uns, dass er sie erst heute Abend kriegt. Ich hab dann meinen Bekannten gesucht, der in der Textilabteilung war und mir das Teil dann mit 15% Rabatt verkauft hat!

Der hat auf jeden Fall noch was gut bei mir.
Daichi ist seiner Bekannten dann noch n bisschen auf die Eier gegangen und hat seinen dann auch noch, genau wie ich, mit 2 Tüten verpackt bekommen.
Leider hatte ich noch kein Spiel, und musste dann noch zum Saturn. Als ich dort ankam, standen da 40-50 Leute. Ja, wir reden hier immer noch von Euskirchen. Als dann das Tor hoch ging haben sich die Leute drunter hergerollt und sind anschließend wie wild drauf los gelaufen.
Ich bin dann gediegen zu den Spielen gegangen und habe mich an Zelda, Wii Play, Nunchuk, Classic Controller und 2000 Wii Points bedient!

RGB Kabel gabs nicht und der Shop wo ich es vorbestellt hatte, hat es auch nicht, aber das ist mir im moment sowas von kack egal. XDDDD
Zelda hat nur 49,99€ gekostet und Wii Play nur 42,99.€
Was fürn Launch...beim nächsten sollte Nintendo die Hausaufgaben ein bisschen besser erledigen...Naja, ich hab meinen, YEHA!