• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Nintendo Wii

also wir haben gerade nochmald die SMB Party Games gezockt: Ich finds ziemlich langweilig. Die Faszination der Steuerung geht relativ schnell flöten und man hat das Gefühl man zockt nur Demos mit Gülle Grafik.

Geil wird der Spass wenn man sich richtig 1vs1 prügeln kann mit Schwertern etc. Hoffentlich kommen da gescheite Games in die Richtung.

Zur Grafik Diskussion: Versteh ich ehrlich gesagt nicht...Ok, Wii Grafik ist kacke und Nintendo hat einen Fehler gemacht, aber das ist doch nicht erst seite heute bekannt. :confused:
Zelda ist momentan das grafisch beste Spiel, obwohls n Cubegame ist. Die Theorie warum Wii Games so schlecht aussehen wurde ja hier letztens schon gepostet. Super Mario Galaxy sieht Astrein aus, ich denke, dass so die Wii Durchschnittsgrafik sein wird.

Ja aber ich denke es ist immer nochmal was anderes, wenn man es dann auf dem eigenen TV sieht.

ein paar ausführliche Eindrücke zu den Spielen wären nett. Aber bitte in den entsprechenden Topics

Also soooo schlecht ist es nicht, meilenweit von der Box entfernt - aber definitiv gehobeneres Cube Niveau. Und Grafik ist nicht alles, btw. bin ich von den Games nicht 100%ig überzeugt, selbst Zelda konnte mich bis jetzt noch nicht vom Hocker reissen. Aber das Konzept *könnte* aufgehen wenn die Hersteller die Konsole richtig unterstützen und die Spielkonzepte aufgehen.

Bin auch schwach geworden und heut morgen spontan in die Stadt gefahren.
Ich hab die ganze Situation wohl ein wenig unterschätzt und war erst um 9:25 vor dem Saturn Dortmund... Hinter mind. 50 anderen... Hab mich dann brav angestellt und als die Pforten dann aufgingen und ich sah wie die bekloppten alles umrannten wars mir dann doch zu blöd (die Frau vor mir mit "Sport"-Kinderwagen hat 5 Leute umgenietet, einer ist sogar hingefallen...)

Also nach der Tür kehrt gemacht und mein Glück im Karstadt probiert, diese hatten aber nichtmals für alle vorbesteller Wiis...

Naja, dann schon etwas frustriert zum Berlet gedackelt und was seh ich da? Er macht erst um 10 Uhr auf und es warten gerade ma 5 andere an der Tür, das klingt vielversprechend.
In den 10 Minuten wurden es dann doch noch mal mehr und so standen wir mit ca. 30 Leuten und warteten auf einlaß, allerdings waren 10 der Wartenden bereits stolze Wii-Besitzer die aber wohl leider keine Spiele mehr im Saturn abgreifen konnten (Zelda und Red Steel sollen sehr schnell weggegangen sein).
Im dritten Stock dann sehr gesittet angekommen und einen von ganzen 7! Wiis abgegriffen, geht doch. :luxhello:

Dann noch Zelda, Rayman, Nunchuk und Play + Remote eingesteckt und ab zur Kasse. :)
Hab dann nochmal gemütlich die kleineren Händler abgeklappert um nach nem Komponenten-Kabel ausschau zu halten, war aber auch hier nirgends zu haben.

Leider komm ich erst morgen zum auspacken :(

Ich wollte heute morgen eifnach ganz relaxt beim Conrad vorbeifahren und einen abholen, aber da der SCheißladen erst um 9h aufgemacht hat und ich schon um 8h fertig zum Abflug war, hab ich drauf geschsisen, und bin stattdessen in die Arbeit gefahren :zahn:

Bericht aus MM Viernheim: 1 umgeranntes Kind - 150 rennende Kunden - 1 Palatte Wii lebte 30 Sekunden ( 55 Konsolen)

Nur assi mein 1. Konsolen Strat als Verkäufer - nur krank die Leute ( selber keine, da wir keine kaufen durften ... :( )

Hallo hab mir Wii geholt und war natürlich voll geil auf das spielen, aber nach einer gewissen Zeit 5min oder so ..stürzt das Gerät ab... und die Lampe leuchtet nicht mehr ...dann nach 10 min warten ,wieder denn Stecker in die Dose gesteckt und dann wieder das selbe Spiel... was kann das bitte sein ?....

also hier war überhaupt nix weiter los, allerdings bin ich auch erst halb 11 in den toysrus.

im chemnitz center sind saturn, medimax und toysrus alle zusammen, im tru hatte ich vorbestellt. Vorher in den Saturn, weil dran vorbeigelaufen, um preise zu checken, war billiger als gedacht und so ham wir wii play und nunchuk mitgenommen. es waren noch 5 konsolen da! Monkey ball gabs nicht! also im medi max geguckt, der aufm weg liegt zum tru. Da hatten sie monkeyball für 55€ und wii points! beides mitgenommen. noch 3 konsolen warn da!

dann in toysrus. Da hatten sie gar keine konsolen mehr, nur meine vorbestellte, und ggf noch weitere vorbestellte. Monkeyball gabs auch hier nich und zelda war mit 59€ 2€ teurer als im saturn.

also nur die wii gekauft und wieder zum saturn. Rein, spiel geschnappt und ab nach hause!

Das Genialste war aber der Stand im Saturn, wo man spielen konnte! Bzw eher sollte. Direkt am Eingang vom Saturn stand ein Mitarbeiter und hat einfach beliebige Leute angelabert, ob sie es denn nich mal probieren wollen! Darunter ein Opa bei Tennis, kommentar des MA "Sehr gut, bissl mehr schwung, der herr", ein Mitt-vierziger bei Bowling, kommentar des MA "Das sah schon gut aus, sie müssen es genau machen wie bei echtem Bowling, dann wirds noch besser"

Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, alles ausverkauft. Wollte bei Saturn vorbestellen und die konnten kein Termin nennen. Da hab ichs gelassen.
Bin doch nicht bekloppt und bestell bei Saturn vor, muss ne 50€ Anzahlung latzen und weiss noch nichtmal ob das dieses Jar überhaupt was wird.

Das HD laufwerk hamm die auch noch von mir vorbestellt. Zahl alles an aber krisch nix wa? Morgen wird die Anzahlung zurückgeholt, dann können die sich das HD dingen inen Ar*** schieben.

Moinsen, einer ne Idee wo es noch kisten in Bremen oder aber Hannover gibt?
hab in Barcelona zwar welche gesehen aber sollte 299 Euro kosten und zwar am Flughafen.

Bericht aus MM Viernheim: 1 umgeranntes Kind - 150 rennende Kunden - 1 Palatte Wii lebte 30 Sekunden ( 55 Konsolen)

Nur assi mein 1. Konsolen Strat als Verkäufer - nur krank die Leute ( selber keine, da wir keine kaufen durften ... :( )

Dann bin ich heute Morgen wohl an dir vorbeigerannt. Das gefallene Kind ist mir auch aufgefallen. Da sieht man mal wieder, Menschen werden zu Bestien, wenn es um Konsolen geht (ich hoffe, das liest jetzt kein "Frontal 21"-Redakteur ;) )

MfG,
Crayfish

Umgerannte Kinder; Leute, die unter Absperrgittern durchrollen; durch Märkte tobende Horden... Leute, es geht immer noch um ein Spielzeug :shake:

:D

Hallo hab mir Wii geholt und war natürlich voll geil auf das spielen, aber nach einer gewissen Zeit 5min oder so ..stürzt das Gerät ab... und die Lampe leuchtet nicht mehr ...dann nach 10 min warten ,wieder denn Stecker in die Dose gesteckt und dann wieder das selbe Spiel... was kann das bitte sein ?....
mh... ich würd mal beim Nintendo-Support anrufen, aber das hört sich für mich ganz so an als müssten sie dir eine neue Konsole zukommen lassen.

also wir haben gerade nochmald die SMB Party Games gezockt: Ich finds ziemlich langweilig. Die Faszination der Steuerung geht relativ schnell flöten und man hat das Gefühl man zockt nur Demos mit Gülle Grafik.
Naja, die Party-Games bei Monkey Ball sind aber imo auch mehr Masse statt Klasse (ein paar Ausnahmen gibt es natürlich, aber beim Grossteil hab ich das Gefühl, dass Sega einfach sämtliche Steuerungsmöglichkeiten, die ihnen eingefallen sind, irgendwie in einem Minigame verwursteln wollte), imo kein Vergleich zu Wii Sports oder Rayman.

wow. hab bei den freunden vom wikinger meiner schwester erste eindrücke sammeln dürfen und ich glaube ich hol mir doch so nen teil. das macht ja wohl voll laune auch wenn die grafik zu wünschen übrig lässt. zelda z.b. erinnerte sehr stark an den ersten zelda teil fürs N64 aber da sieht man wirklich dass spiele mit weniger guter grafik auch gut sein können.

Zurück
Oben