• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

sooo, endlich zuhause. hab nen wii mit zelda bekommen.
mensch war das ein stress eben, hab mir den wii in 2 läden vorbestellt. war heut morgen im ersten im laden, und was sagten die mir? ich wäre nicht bei den vorbestellern dabei... dabei sagte der kerl vor wochen am telefon zu mir, das ich an 2. stelle sei... nicht zu fassen! erstmal einen riesen aufstand geschoben, dann ist ne kollegin nochmal ins lager gegangen, und was brachte sie mir mit? einen schönen weißen katon wo 'wii' draufstand! hab mich gefreut wie ein kleines kind... nur zelda hatten sie nicht mehr da...
ich in zu dem anderen laden gefahren, und auf gut glück hatten sie zelda und meine andere reservierte konsole.... hat mich gewundert, da sie mir gestern sagten die konsolen kämen wohl doch erst nächste woche... egal
als ich den katon aufgemacht hab entdeckte ich zwei fächer... ich zog eins raus und der wii klatschte erstmal volle kanne auf den boden... ist aber einglück nix passiert ^^
hab jetzt ca. 1 stunde gezockt, noch nich viel erlebt, steuerung ca. 5 minuten einspielzeit, danach geht alles von selbst... online update bin ich am probieren, denk aber ist alles zu überlastet im moment, deshalb funktionierts es denk ich nicht

sorry für den knappen text, muss gleich arbeiten und steh etwas unter zeitdruck :D

Ich muss dazu sagen - es ging relativ gesittet zu, keine Boxereien o.ä. - ein Typ hinter mir hat sich tierisch über einen anderen aufgeregt, aber nichts mitbekommen. War trotzdem hart - da ich aber ca. Nr. 4 an dem Stapel war, drauf geschissen :D

Hab mich gerade mal mit Wii Sports auseinandergesetzt, stressig - aber lustig :D Heut abend wird meine Freundin mal schön vermöbelt ^^

Konsolenlaunches heutzutage sind echt scheisse. Früher gab es die Dinger ausreichend und ebay und Co. gab's da auch noch nicht. Früher war doch alles besser. :(

Konsolenlaunches heutzutage sind echt scheisse. Früher gab es die Dinger ausreichend und ebay und Co. gab's da auch noch nicht. Früher war doch alles besser. :(

das liegt an den Herstellern. Was soll die Scheisse mit der künstlichen Verknappung. Und wenn es gar nicht geht, sollen die 2-3 Monate später launchen. Echt zum kotzen und lächerlich das Ganze inzwischen. :shake:

Jo :(

Da konnte man sich noch Nachmittags in Ruhe so eine Kiste holen. Spiele und Zubehör war alles auch immer ausreichend vorhanden. Aber heutzutage muss man mindestens ein 100m-Sprinter sein und 'ne Kampfsportausbildung haben. :D

das liegt an den Herstellern. Was soll die Scheisse mit der künstlichen Verknappung. Und wenn es gar nicht geht, sollen die 2-3 Monate später launchen. Echt zum kotzen und lächerlich das Ganze inzwischen. :shake:

100%agree. In Augsburg gabs fast keine. Im Karstadt konnte man keine kaufen da nichtmal alle Vorbesteller bedient werden konnten. Zubehör hab ich nur bei Müller jeweils einen Classic Controller gesehn. Bei MM waren 150 angestanden und nur 34 Wii gabs obwohl es keine Vorbesteller gab. Also viel mehr als 50.000 haben die nicht ausgeliefert, was für die heutige Zeit ein Witz ist. Dann sollten sie lieber später kommen und dafür richtig. Nicht so einen halbgaren Scheiss

Wieso? Aus der Sicht von BigN geht die Rechnung doch auf:
Die Leute freuen sich wie irre auf das Ding und zwar so dolle, dass die sogar vor der Öffnung der Elektronikmärkte schon vor der Türe stehen. Man hat somit das Gefühl, dass der Wii (oder was auch immer) etwas exklusives ist.

Jo :(

Da konnte man sich noch Nachmittags in Ruhe so eine Kiste holen. Spiele und Zubehör war alles auch immer ausreichend vorhanden. Aber heutzutage muss man mindestens ein 100m-Sprinter sein und 'ne Kampfsportausbildung haben. :D

Ich kann euch dreien nur zustimmen. Mich verärgert das auch sehr. Und ob sowas insgesamt förderlich für Nintendo ist, bezweifel ich auch.

Stimme dem auch zu.

In anderen Foren brüsken sich einige User damit, eine Wii ergattert zu haben und selbige am heutigen Abend noch bei eBay reinzustellen.

bei uns im MM ging es zum glück recht gesittet zu. die leute rannten zwar auch los, als sich die pforten öffneten, allerdings lagen die geräte selbst eben NICHT offen aus. man musste zu einem der abteilunsleiter-rechnern um sich einen lieferschein auf den eigenen namen drucken zu lassen. und nach der bezahlung konnte man sich das gerät dann an der information abholen. war schon recht angenehm so. anscheinend gab's dadurch auch nur ein gerät pro person...

konnte folgendes abgreifen:

1. Wii
2. Extra Nunchuk
3. Wii Play inkl. Wiimote
4. Zelda
5. Super Monkey Ball

erste tests mit SMB waren gewöhnungsbedürftig aber wesentlich genauer als angenommen...

nur die wlan verbindung läuft im moment nicht. entweder liegts an der entfernung zur fritzbox oder es ist alles wirklich zu ausgelastet... egal! solange ich meine sternenkatalog-punkte noch nicht eintauschen kann, kommen die VC games eh nicht in frage...

als ich vorhin den ebaylink von Andre gefolgt bin waren es 6 Seiten mit Wii Konsolen, 45 min später waren schon 7 Seiten voll. Das ich doch zum kotzen. nur noch abzocke und das schnelle Geld. Werd mir jetzt die PS3 vorbestellen egal ob ich die selbst will oder nicht

Stimme dem auch zu.

In anderen Foren brüsken sich einige User damit, eine Wii ergattert zu haben und selbige am heutigen Abend noch bei eBay reinzustellen.

Das ist reines Arschlochverhalten - mehr kann man dazu nicht sagen...

Btw. die Steuerung funktioniert prima, als vollkommen unsportlicher Mensch freue ich mich schon morgen auf den Kollegen Muskelkater :D

Wii Play + Sports sind mittlerweile durch (alles angetestet) und Play ist wirklich nicht mehr als ein kleines Controller Tutorial, aber durchaus launig (Billiard fand ich mit der Steuerung ganz nett). Jetzt kommt gleich noch der Tony ran bevor es dann mit Zelda in die Endrunde geht ^^

Bisher bin ich wirklich der Meinung das Nintendo damit einen Treffer gelandet hat, bin mal gespannt ob es sich durchsetzt und auch gute Titel kommen die das Controllerkonzept auch sinnvoll einsetzen...

Zurück
Oben