Bin auch schwach geworden und heut morgen spontan in die Stadt gefahren.
Ich hab die ganze Situation wohl ein wenig unterschätzt und war erst um 9:25 vor dem Saturn Dortmund... Hinter mind. 50 anderen... Hab mich dann brav angestellt und als die Pforten dann aufgingen und ich sah wie die bekloppten alles umrannten wars mir dann doch zu blöd (die Frau vor mir mit "Sport"-Kinderwagen hat 5 Leute umgenietet, einer ist sogar hingefallen...)
Also nach der Tür kehrt gemacht und mein Glück im Karstadt probiert, diese hatten aber nichtmals für alle vorbesteller Wiis...
Naja, dann schon etwas frustriert zum Berlet gedackelt und was seh ich da? Er macht erst um 10 Uhr auf und es warten gerade ma 5 andere an der Tür, das klingt vielversprechend.
In den 10 Minuten wurden es dann doch noch mal mehr und so standen wir mit ca. 30 Leuten und warteten auf einlaß, allerdings waren 10 der Wartenden bereits stolze Wii-Besitzer die aber wohl leider keine Spiele mehr im Saturn abgreifen konnten (Zelda und Red Steel sollen sehr schnell weggegangen sein).
Im dritten Stock dann sehr gesittet angekommen und einen von ganzen 7! Wiis abgegriffen, geht doch.
Dann noch Zelda, Rayman, Nunchuk und Play + Remote eingesteckt und ab zur Kasse.

Hab dann nochmal gemütlich die kleineren Händler abgeklappert um nach nem Komponenten-Kabel ausschau zu halten, war aber auch hier nirgends zu haben.
Leider komm ich erst morgen zum auspacken