• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

Ich meinte nicht so ein langweiliges Technik Gedöhns. Ich meine das, was ich sehe. Wenn ich meinetwegen Starfox Adventures x 2,5 nehme...hab ich dann nicht Kameo? Also rein von der optischen Qualität. Weil im Moment alle so aus den Wolken fallen.

DMatti2 schrieb:
IWenn ich meinetwegen Starfox Adventures x 2,5 nehme...hab ich dann nicht Kameo?

so einfach geht das nicht. doppelte rechenpower bedeutet nicht das man automatisch ne doppelt so gute grafik bekommt. moderne effekte die heute auf der xbox 360 gezeigt werden kosten sehr viel mehr rechleistung als das was wir heute aus dem cube oder der xbox zu sehen bekommen.

Naja, angenommen die Grafik von RE4 wäre für Revo verhältnisse nur noch unterdurchschnittlich, dann bin ich eigentlich schon sehr zufrieden mit der Grafik.

Ne, das würde mir nicht reichen. Resi4 müsste schon sichtbar eine Generation drunter liegen. Ansonsten könnte ich den Revo in Anbetracht der Konkurrenz nur noch für Minispiele ernstnehmen. Als Nintendofan würde mich das ernsthaft enttäuschen! :(

wenn der preis bei 149€ sein wird, wie einige analysten erwarten, dann werde ich mir zum ersten mal eine nintendokonsole kaufen....meine schwester freut sich auch schon riesig.:)

zuerst fand ich sie immer cool, dann hab ich aber gemerkt, dass mich nur 2 bis 3 spiele wirklich interessiert haben. drum hab ich von den dingern immer abgelassen. da ich dann auch noch ziemlich spät überhaupt mit konsolen in berührung kam, vorher hatte ich nur einen pc, beistze ich heute immernoch keine nintendokonsole, noch nichtmal handheld.:zahn:

Ich hatte immer Sega Konsolen, die haben mir immer schon mehr geboten als Nintendo ;) Dazwischen meinen geliebten Jaguar von Atari und dann zur Xbox/360. Da ich alle existierenden Nintendo Figuren abgrundtief hasse, wird wahrscheinlich nie ein Nintendo Gerät bei mir im Wohnzimmer stehen ;)

Aber so sind die Geschmäcker verschieden. :)

K.a., für mich ist und bleibt Nintendo halt irgendwie der Ursprung, hängen so viele Kindheitserfahrungen dran. Heißt nicht, dass der andere Kram schlechter wäre. Aber ich könnte mir halt mein Zockerleben nicht ohne BigN vorstellen. :)

Der Revolution soll knapp unter 300 Euro kosten meinte der Iwata.
Also steckt doch mehr Power drinnen als erwartet. Ausserdem Kursieren neue Gerüchte (consolewars).
Die letzten Specs des Revolution sind nicht richtig.

Angeblich besitz der Revolution einen von IBM entwickelten PowerPC (Broadway) Prozessor mit 2 Kernen. Der Takt soll bei knapp 2 Ghz liegen.
Dann einen Ati Chip (Hollywood) mit ebenfalls 2 Kernen oder besser gesagt Vereinte Pixel und Vertex Shader. Soll ebenso HDR und Dispacement Mapping ohne Leistungsverlust beherrschen.
Ausserdem besitzt er Zusammengeszählt 256 MB GDR 3 Chips.
GCube Kompatibel und DVD-8 Format.

Also der Revolution liegt zwischen Xbox360 und PS3

Achja als Launch wird Zelda Twillight Princess angesehen, ebenso
ein neues FZero , Mario, und ein (Finde ich am Geilsten ) 3-Shooter!!!!!
Ebenso sollen viele Renngames kommen, und Rollenspiele.
Es wird gemunkelt dass Square enix an 3 Revolution Titel arbeitet.
Und Id Software soll auch an einer neuen 3D Engine extra für Revolution arbeiten.:love: Ich Liebe Quake 4:eek:

Das ist keine Kopie, das ist ein miserabler Versuch einer Kopie mit billiger Technologie. Wird so schnell wieder verschwinden wie es aufgetaucht ist.

Zurück
Oben