• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

gehört ihr auch zu den 3 mio nochwas besitzern die ihr wii zurückgeben können wegen der sicherheitsschlaufe? hab da nämlich nen bericht gelesen dass nintendo irgendwie über 3mio geräte zurückbeordert hat. warte wohl lieber noch etwas mitm kauf wa? ^^

naja, ich kann nich so ganz nachvollziehen wie man den controller zerdeppern kann, man muss da schon mit wucht ausholen, was jedoch quatsch ist da der sensor ein limit an stärke hat (ist mir mal so bei manchen wii sports games aufgefallen)

ne ich auch nich wirklich. hatte das teil ja nun schonmal zur probe in der hand und da musst das teil schon vorher mit vaseline für was anderes benutzt haben damits aus der hand rutscht. :rofl:

ja ich weiß das hatte mich auch schon in dem artikel gewundert bzw ich hatte den leider nicht selber vor den augen sondern mein vater hat mir den nebenbei nur vorgelsenen. vielleicht hatte der sich auch einfach nur verlesen aber angeblich wurden die konsolen komplett zurückgeordert. vielleicht hatten die alle nen technisches problem und nintendo wollte das nicht zugeben. *g*
naja morgen werd ich auch nochma bei mm vorbei schaun. kann doch nich sein dass ich keine abbekomme. *lol*

Selbst wenn ich di eSchlaufe tauschen lassen könnt - mir wär da sEisnchicken und Scheiß und Krmapf zu blöd. Man muß schon ein Extrem-DAU sein, wenn man die Fernbedienugn durchn Raum schmeißt. Ich möcht solche Leute ja nicht erleben, wenn sie auf nem echten Golfplatz stehen würden und ihren Schläger suchen, oder wenn einem beim Tennis dauernd ein Schläger entgegengeflogen kommt....

solche leute in deiner umgebung haben aber auch was positives. dadurch macht man gleich mal ne extraportion kniebeugen weil man sich ständig vor rumfliegenden sachen ducken muss. :zahn:

und ich bekomm hier grad ne mittlere kriese. :mad:
bin heute durch die region hannover gedüst und hier scheint wirklich alles ausverkauft zu sein. medimax hat noch 2 leere kartons als werbemittel aber damit ist einem ja auch nicht geholfen.
kann doch nicht wahr sein dass wir hier so wenig abbekommen haben wärend bei euch wohl einiger maßen für nachschub gesorgt ist. :shake:
werd grade so richtig stark neidisch irgendwie. *g*

und ich bekomm hier grad ne mittlere kriese. :mad:
bin heute durch die region hannover gedüst und hier scheint wirklich alles ausverkauft zu sein. medimax hat noch 2 leere kartons als werbemittel aber damit ist einem ja auch nicht geholfen.
kann doch nicht wahr sein dass wir hier so wenig abbekommen haben wärend bei euch wohl einiger maßen für nachschub gesorgt ist. :shake:
werd grade so richtig stark neidisch irgendwie. *g*

wie wärs mal in ner kleineren stadt zu gucken!?

is logisch dass in den ballungsgebieten alles ausverkauft ist!

ausserdem nachfragen!! bekannter hat seine nur gegen anfrage im mediamarkt erlangen bekommen. die hatten 30 stück, aber nicht ausgestellt, waren dennoch nach 30min alle weg!

Och weisst Du, ich hab in Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach alles abgegrast.
Nix! Keine Chance.

Hab am Donnerstag das Ding erstmals Live in aktion gesehen beim Saturd Neuss. Da hab ich den promoheini gefragt ob man die Konsole auch keufen kann. Er meinte, dass zur zeit in ganz Deutschland ausverkauft sei. Hab dann nochmal freundlich darauf hingewiesen, dass es ja sehr schlau ist, eine Konsole zu promoten die man nicht kaufen kann!:D

wie wärs mal in ner kleineren stadt zu gucken!?

is logisch dass in den ballungsgebieten alles ausverkauft ist!

ausserdem nachfragen!! bekannter hat seine nur gegen anfrage im mediamarkt erlangen bekommen. die hatten 30 stück, aber nicht ausgestellt, waren dennoch nach 30min alle weg!

ich war ja nicht nur in hannover sondern hauptsächlich region hannover was doch nen sehr großes gebiet darstellt *g*

hier wird das Wii nicht mal irgendwie promotet aber dafür können wir uns hier mit zubehör zuschmeißen da die ganzen leute die hier nen Wii kaufen wohl kein interesse an anderen spielen oder zubehören haben. :dozey:

ich hab meine auch nur durch meine sis bekommen
am releasetag hab ich ja keine abbekommen und sie wohnt in berlin und meinte ach noek keine sorge ich geh heut mal los vor weihnachten klappt das auf jeden fall
naja sie hat in einem "ea games" (ich glaub ja immernoch eb aber egal)
vorbestellt und bekam dann samstag den anruf das sie meine wii abholen kann

da ich eh nicht aufstehen darf perfekt :zahn:

naja ab nächstes jahr sollte eigentlich dann endlich genug vorrat vorhanden sein dass ich auch eine bekomme. hätte jetzt eh nicht all zu viel zeit wegen renovierung. dann werd ich einfach in meinem neuen spielealtar nen platz dafür freihalten. :naughty:

amazon soll doch diese woche noch mal lieferung bekommen
vielleicht hast du ja da glück
aber da muss man ja echt fix sein und keiner weiss wann die die bestellung wieder freigeben

Zurück
Oben