• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

ne ach ich warte lieber. nich dass mir genau das selbe wie bei der 360 passiert. hab da auch als einer der letzten die erste konsole bei mm bestellt und was war? ich hab meine erst bekommen nachdem ich 1 woche lang das gerät schon bei medimax gesehen hab. :dozey: darum bin ich diesmal schlauer und hab lieber etwas mehr geduld beim konsolenkauf. *g*

Hier gibt es auch hier und da noch welche. Habe dann auch einen für meinen Cousin besorgt. Zelda gibt es hier aber nicht und RGB-Kabel hab ich auch nicht gesichtet. Fast wäre ich selber auch schwach geworden. Kann nicht mehr lange dauern :D

Compositekabel für Wii anyone?

Weiß jemand wann die Dinger kommen? Mein Zelda liegt immer noch unberührt im Schrank und ohne Composite möchte ich auch nicht... aber Link wartet... Also wann kommen die verdammten Compositekabel?

zelda hab ich noch ein reserviertes im real
aber das hat meine sis auch in berlin bekommen, da der preis gleich war sag ich heut im real bescheid sie könnens wieder rauslegen da die das mit meiner vorbestellung eh versaut hatten

Weiß jemand wann die Dinger kommen? Mein Zelda liegt immer noch unberührt im Schrank und ohne Composite möchte ich auch nicht... aber Link wartet... Also wann kommen die verdammten Compositekabel?

Composite ist das Kabel, das beiliegt. Wenn du das Component-Kabel meinst - das kündigt Spielegrotte.de für 22.12. an. Das RGB-Kabel, das ich gerade gekauft habe, allerdings auch. ;) Dürfte also jede Minute im Handel sein.

Composite ist das Kabel, das beiliegt. Wenn du das Component-Kabel meinst - das kündigt Spielegrotte.de für 22.12. an. Das RGB-Kabel, das ich gerade gekauft habe, allerdings auch. ;) Dürfte also jede Minute im Handel sein.

Du kennst mich doch, der hellste war ich noch nie. :D

Und falls es jemand im Laden entdeckt bitte melden...

Du kennst mich doch, der hellste war ich noch nie. :D

Wenn ich das jetzt bestätige, krieg ich eine aufs Maul? :D

RGB-Kabel macht übrigens schon einen netten Unterschied zum Composite, obwohl das ja schon vergleichsweise gut war ... dann steht einem weihnachtlichen Zelda wohl nix mehr im Wege. :)

Okaysoft sagt, dass Component erst im Januar kommt. Aber war da nicht auch noch was mit nem Drittanbieter?

meine heutige telefon session ergab, das es im rhein neckar kreis noch keinerlei componenten kabel gibt. was die kabel von nintendo angeht sagte man mir, das die noch dieses jahr kommen könnten, die von drittherstellern definitiv erst 07 :wall: ... hätte ich das gewusst hätte ich mit dem kauf sicherlich noch ein bischen gewartet.

ich kotz echt ab, mein wii gammelt nun seit ner woche in der ecke rum, hab ihn seither 2x angehabt um wii sports zu spielen, aber auch da nervt mich die ausgefranste grafik mittlerweile.
das soll mir mal einer erklären, warum es nintendo nicht schafft kabel zu liefern :mad: :mad:

an den demo stationen sind natürlich component kabel drann, habe auch schon versucht den MM mitarbeiter davon überzeugen mir das zu verkaufen, leider ohne erfolg.

falls irgendjmd. component kabel sichtet, BITTE BITTE BITTE mir eins mitbringen

Verdammt. Nintendo hätte in der Anleitung ruhig auch warnen können: "Keinen Kaffee auf die Remote kippen. Der A-Button schmatzt dann."

das rgb gibts hier aber ne mir ist das zu teuer
da warte ich lieber auf drittanbieter nächstes jahr kriegt man die kabel dann für die hälfte
grafik ist nicht alles sonst würd ich nciht immernoch am ds sitzen :zahn:

ich hab ja leider schon die neuen :zahn:

aber meine wii ist immernoch mit der post unterwegs ich hoffe ja morgen kommt sie

jetzt vor weihnachten dauert wohl alles was länger

i

im hisigen media markt wurden rgb kabel bestellt, eins kann geliefert werden, wann das allerdings kommt, konnte mir der mitarbeiter nicht sagen. suuuuper :D

Zurück
Oben