Caesar III
Oh Noes
es werden nur die nerds sein, die wirklich ein anderes kabel kaufen! es werden 80% der käufer gar nicht wissen, dass es dann anders aussieht und auch sicher keine 30€ für die marginale verbesserung zahlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marginale verbesserung
Das erklärt, weshalb Caesar das alles nicht so eng sieht.war ich noch nie von irgendeinem mangel betroffen...
aus sicht der non-gamer!
Böse böseDas erklärt, weshalb Caesar das alles nicht so eng sieht.
habs ja schon mal gesagt, wenn jemand noch einen wii will, hab noch einen vorbestellt, wenn der westerwald nicht zu weit weg von euch ist sagt mir vorher bescheid und ich erkundige mich nochmal. die chancen stehen gut und lohnen tut's sich aufjedenfall ^^ vorstrecken und verschicken tu ich net.
Ich bräuchte einen
Geld vorstrecken könnte ich dir, nur in den Westerwald kann ich net fahren
hmm wäre schon gut wenn du hier hin kommen könntest, dann muss ich mir keinen stress machen mit verschicken und der kohle etc.
vertraust du mir denn wenn du mir das geld vorstreckst?
also wenn das 100 % ist sag mir bescheid, dann ruf ich mal dahin an und check das mal
Wenn wer RGB Kabel sucht, hab mittlerweile eine Online Shop bei uns in Österreich entdeckt der die mittlerweile lagernd hat und laut seinen Angaben kommt auch das Component Kabel in den nächsten Tagen. Wenn wer den Link braucht kann ihn gern posten bzw. dann rein editieren.
Sag an
Ich such verzweifelt ne Wiimote + Nunchuk. Kennt noch jemand Quellen?