• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

es werden nur die nerds sein, die wirklich ein anderes kabel kaufen! es werden 80% der käufer gar nicht wissen, dass es dann anders aussieht und auch sicher keine 30€ für die marginale verbesserung zahlen!

marginale verbesserung

:rofl:

und ich bin mir sicher das nicht nur die nerds gerne eine bessere verbindung hätten als composite.
die von nintendo angestrebten non gamer haben davon i.d.R. keine ahnung da gebe ich dir recht, das sind aber auch in den wenigsten fällen releasekäufer.

und das man gar keine kabel ausliefert ist einfach schwach, da kann man mir erzählen was man will. sogar MS hat es geschafft ein paar rgb kabel zum release in die läden zu legen.

so gerade in der mittagspause noch ein wenig rumtelefoniert wegen einem component kabel (mediastore, MM, Saturn, TrU ...).
und mittlerweile ist die einhellige aussage aller märkte: "mit 99% wahrscheinlichkeit wird das dieses jahr nichts mehr..."

:shake: ohne worte, jetzt muss ich wohl bis irgendwann 2007 warten bis ich zelda und red steel spielen kann. ich bin soo derbe angepisst, also an so eine scheisse bei einem konsolenrelease kann ich mich nicht erinnern bzw. war ich noch nie von irgendeinem mangel betroffen... ich könnte aus der haut fahrn, da fruet man sich jahrelang auf zelda und dann sowas. :mad: :mad:

habs ja schon mal gesagt, wenn jemand noch einen wii will, hab noch einen vorbestellt, wenn der westerwald nicht zu weit weg von euch ist sagt mir vorher bescheid und ich erkundige mich nochmal. die chancen stehen gut und lohnen tut's sich aufjedenfall ^^ vorstrecken und verschicken tu ich net.

habs ja schon mal gesagt, wenn jemand noch einen wii will, hab noch einen vorbestellt, wenn der westerwald nicht zu weit weg von euch ist sagt mir vorher bescheid und ich erkundige mich nochmal. die chancen stehen gut und lohnen tut's sich aufjedenfall ^^ vorstrecken und verschicken tu ich net.

Ich bräuchte einen :)

Geld vorstrecken könnte ich dir, nur in den Westerwald kann ich net fahren :(

Ich bräuchte einen :)

Geld vorstrecken könnte ich dir, nur in den Westerwald kann ich net fahren :(

hmm wäre schon gut wenn du hier hin kommen könntest, dann muss ich mir keinen stress machen mit verschicken und der kohle etc.
vertraust du mir denn wenn du mir das geld vorstreckst? :D;)
also wenn das 100 % ist sag mir bescheid, dann ruf ich mal dahin an und check das mal

Wenn wer RGB Kabel sucht, hab mittlerweile eine Online Shop bei uns in Österreich entdeckt der die mittlerweile lagernd hat und laut seinen Angaben kommt auch das Component Kabel in den nächsten Tagen. Wenn wer den Link braucht kann ihn gern posten bzw. dann rein editieren.

hmm wäre schon gut wenn du hier hin kommen könntest, dann muss ich mir keinen stress machen mit verschicken und der kohle etc.
vertraust du mir denn wenn du mir das geld vorstreckst? :D;)
also wenn das 100 % ist sag mir bescheid, dann ruf ich mal dahin an und check das mal

Das mit dem Geld ist kein Problem, dafür kennen wir uns denke ich schon relativ gut ;)

Falls du mich um mein Geld prellst, komm ich nämlivh wirklich vorbei :zahn:

Media Markt macht im aktuellen Propekt fette Werbung für Wii. Bekommen die nochmal einen Schwung rein dieses WE oder was soll das? Ist ja wie bei der 360, wo dann auch kaum einer eine bekommen hat.

Zurück
Oben