A_C_H_I_L_L_E_S
gesperrt
Ich wollte mal wissen was alle Leute so haben? DIe Leistung des Wii ist scheisse. Also ich finde dass die Grafik teilweise (natürlich auf PAL bezogen und nicht HTDV) besser aussieht als die Games der Xbox360. Zelda zum Beispiel.
Mein Bruder hat die Xbox 360 und keinen HDTV und ich weiss wovon ich rede.
Es sind Spiele für die Xbox360 die der Wii auch locker schafft. Natürlich nicht in HDTV. Aber das ist mir Egal!
Es ist eben so, man muss eben die Produkte der 3er Parties boykottieren.
Dann geben die auch mehr mühe, wenn sie sehen dass Ihre Produkte net verkauft werden.
Achja irgendwo habe ich gelesen dass der Prozessor des Wii doppelt so gross sein soll wie der Flipper vom GCube? Ebenso wie der ATI Chip! Ich staune, weil ja der Fertigungsprozess ja auf 0,65nm geschrumpft ist. Also liegt die Vermutung nahe, dass der Leistungsfähiger ist als wir es alle vermuten.
Das war ja beim GCube auch so, Nintendo hat ja denn Micro Core ja auch nur an bestimmte Entwickler freigegeben. Was wäre wenn es so auch ist? Dass Big/N Teile der CPU und GPU nur an bestimmte Entwickler freigibt?
Ich würde es so machen, dass EA niemals denn MicroCore zu Gesicht bekommt!
Mein Bruder hat die Xbox 360 und keinen HDTV und ich weiss wovon ich rede.
Es sind Spiele für die Xbox360 die der Wii auch locker schafft. Natürlich nicht in HDTV. Aber das ist mir Egal!
Es ist eben so, man muss eben die Produkte der 3er Parties boykottieren.
Dann geben die auch mehr mühe, wenn sie sehen dass Ihre Produkte net verkauft werden.
Achja irgendwo habe ich gelesen dass der Prozessor des Wii doppelt so gross sein soll wie der Flipper vom GCube? Ebenso wie der ATI Chip! Ich staune, weil ja der Fertigungsprozess ja auf 0,65nm geschrumpft ist. Also liegt die Vermutung nahe, dass der Leistungsfähiger ist als wir es alle vermuten.
Das war ja beim GCube auch so, Nintendo hat ja denn Micro Core ja auch nur an bestimmte Entwickler freigegeben. Was wäre wenn es so auch ist? Dass Big/N Teile der CPU und GPU nur an bestimmte Entwickler freigibt?
Ich würde es so machen, dass EA niemals denn MicroCore zu Gesicht bekommt!