• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

OK.. hab das auch mal probiert, funktioniert auch soweit gut. Was mir aber fehlt, sind die Monitor-Simulationen. Auch finde ich die Bezels echt hässlich im Vergleich zu den Emulatoren, .. "schwarz" wäre hier mein Favorit.

Hab ein paar N64 Games probiert, aber ohne den richtigen Controller (ich weiss, kann man kaufen) ist das ein extremer Krampf und gerade N64 ist echt schlecht gealtert imho. Haben bisserl 007 im MP gezockt, meine Tochter ist verzweifelt :D ...

AP und Mister PI sind hier die deutlich besseren Lösungen, aber klar: Kosten dann wieder!

Was GB angeht: Ich finde GB und NES sowie GBA sind nicht für den TV... auf dem AP läuft hier das familieninterne Tetris Duell (148K@Mode A ab Level 0, ich liege vorn, also kein Weltrekord zu holen hier ;) )...

Finds gut... aber nicht, wenn man die FPGA Alternativen hat. Heute kam der NEO GEO Controller von 8bit do btw :love:

Zurück
Oben