• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Ich habe keine Ahnung von Switch... bräuchte mal Hilfe. ;)

Gestern war jemand hier mit der Switch und ich wollte Pilotwings 64 spielen. Gibt es ja seit letztes Jahr als Remake. Aber es ist nicht in diesem Store für die Switch. Gibt es das nicht in Deutschland?
Die Frage, die sich mir stellt: woe will man das spielen? :D no pun..

• BotW Techdemo war vor allem dazu gedacht die praktisch vollständig eliminierten Ladezeiten zu demonstrieren, lief mit 4K60 mit DLSS
  • DLSS in der Demo war Version 3.5, aber es ist noch nicht klar welche Features (Ray-Reconstruction, Frame Generation etc.) unterstützt werden
  • rein von der Hardware-Performance her weniger stark als eine Xbox Series S, aber wesentlich moderner
  • Matrix Techdemo lief mit DLSS und hatte vergleichbares, wenn nicht sogar besseres Ray-Tracing als auf der PS5/Xbox Series X. Kann an einer neueren besser optimierten Version der Demo liegen, oder der besseren RT-Hardware von Nvidia gegenüber AMD
  • März 2024 wird als signifikantes Datum für die Switch 2 genannt, aber es ist unklar, ob damit die Ankündigung oder der Release gemeint ist

Gerüchteweise
F-Zero (ja wirklich!), neues zum Peach Hüpfer und ein neues Donkey Kong

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt scheinbar Leaks zum Direct. Wenn die jemand hier posten will, dann bitte als Spoiler, um den anderen, die den Stream ohne Vorwissen schauen wollen, nicht den Spass zu verderben.

Sorry :( Waren aber auch nur ein Gerücht von jemandem der zuletzt schon Mario Wonder vorhergesagt hatte

Zurück
Oben