• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

PlayStation Vita Translation Layer für Nintendo Switch (ähnlich wie Wine für Windows-Games auf Linux):

Unterstützt bisher nur ein paar simple Homebrew-Apps, aber könnte echt cool werden, vor allem weil es bis jetzt keinen brauchbaren Vita-Emulator gibt.
 

Nach ungefähr 3600 Stunden ununterbrochen mit dem immer gleichen Content mit höchster Helligkeitseinstellung auf dem Screen zeigt die OLED Switch erste Burn-in-Anzeichen, ein leichtes Ghosting der hellsten Elemente.

Bei regulärem Gebrauch braucht man sich da echt keine Gedanken zu machen.
 
Firmware Update 14.0.0 ist draussen und man glaubt es kaum, man kann nun Spiele gruppieren! :eek:

1647908758253.png

1647908586186.png
 

Anhänge

  • 1647908602782.png
    1647908602782.png
    112,9 KB · Aufrufe: 5
Seit ich Kirby und das vergessene Land zocke, hat sich meine Switch (im Docked-Mode), mittlerweile 3x automatisch, wegen Überhitzung, in den Stand-by geschaltet. Ich habe zuletzt, nicht mal, eine Stunde gespielt. Standort der Switch, hat sich seit knapp über 5 Jahren, nicht geändert.

Hilft da das Gerät zu öffnen und zu reinigen?
 
Seit ich Kirby und das vergessene Land zocke, hat sich meine Switch (im Docked-Mode), mittlerweile 3x automatisch, wegen Überhitzung, in den Stand-by geschaltet. Ich habe zuletzt, nicht mal, eine Stunde gespielt. Standort der Switch, hat sich seit knapp über 5 Jahren, nicht geändert.

Hilft da das Gerät zu öffnen und zu reinigen?

The Switch can´t handle so much pink!
 
Zurück
Oben