Switch Nintendo Switch

Aber vielleicht habt ihr alle was an den Ohren und ich bin eh empfindlich was Geräusche angeht :D

Sicher alles Konzertgänger, da kann das ja nix mehr sein!

Ich hab das mal etwas genauer beobachtet. Bei Super Mario 64, schnurrt die Switch, wie ein Kätzchen. In der Overworld, von Super Mario Galaxy, wird meine Switch, sehr laut und braucht dann wieder eine Zeit lang, bis es sich runterregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo kauft SRD, ein Entwicklungspartner mit dem sie seit 40 Jahren zusammenarbeiten. Die Firma hat Nintendo bei diversen Inhouse-Entwicklungen seit den Urgesteinen Donkey Kong, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda unterstützt, zuletzt bei Game Builder Garage.

Nintendo acquires long-running partner studio SRD Co Ltd | GamesIndustry.biz

Ziemlich interessant zu sehen, dass z.B. das originale Super Mario Bros. für das NES damals von zwei SRD-Mitarbeitern programmiert wurde, nicht von Nintendo selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne die weltweite Chip-Knappheit, wäre die Switch Pro vielleicht schon vorgestellt worden. Die Nachfrage danach wird riesig sein, siehe PS5 oder Series X, die noch immer schwer zu kriegen sind - über ein Jahr nach Release! Das gabs in der Konsolengeschichte so auch noch nicht.

PlayStation Vita Translation Layer für Nintendo Switch (ähnlich wie Wine für Windows-Games auf Linux):

Unterstützt bisher nur ein paar simple Homebrew-Apps, aber könnte echt cool werden, vor allem weil es bis jetzt keinen brauchbaren Vita-Emulator gibt.

Nach ungefähr 3600 Stunden ununterbrochen mit dem immer gleichen Content mit höchster Helligkeitseinstellung auf dem Screen zeigt die OLED Switch erste Burn-in-Anzeichen, ein leichtes Ghosting der hellsten Elemente.

Bei regulärem Gebrauch braucht man sich da echt keine Gedanken zu machen.

Zurück
Oben