• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Art of Rally ist für die Switch draußen? Warum sagt das denn keiner?
don't!

Kleiner Hinweis: das hervorragende Monster Train erscheint morgen für die Switch. Könnte eine gute Ehe werden, wenn der Port vernünftig ist, gerade was die Lesbarkeit im Handheldmodus angeht.

Ich hab mir heute für 17,99€ "Songs for a Hero" runtergeladen. Das Spiel mit 16-Bit-Optik erinnert an "Shovel Knight", hat aber die Besonderheit, dass der Held des Spiels die ganze Zeit singt und die jeweilige Spielsituation wie in einem Musical beschreibt. Dabei nimmt sich das Spiel selbst nicht ernst und macht sich über das Genre generell lustig. Gut spielbar ist es auch noch. Mein Ersteindruck ist schomal gut, wobei ich das sicherlich nicht lang am Stück zocken kann :D

Ich hab mir heute für 17,99€ "Songs for a Hero" runtergeladen. Das Spiel mit 16-Bit-Optik erinnert an "Shovel Knight", hat aber die Besonderheit, dass der Held des Spiels die ganze Zeit singt und die jeweilige Spielsituation wie in einem Musical beschreibt. Dabei nimmt sich das Spiel selbst nicht ernst und macht sich über das Genre generell lustig. Gut spielbar ist es auch noch. Mein Ersteindruck ist schomal gut, wobei ich das sicherlich nicht lang am Stück zocken kann :D

Der Unterwasserteil im Trailer :rofl:
Sieht auf jeden Fall im Trailer ganz nett aus, frage mich nur wie gut das das ganze Spiel über funktionieren kann.

Der Unterwasserteil im Trailer :rofl:
Sieht auf jeden Fall im Trailer ganz nett aus, frage mich nur wie gut das das ganze Spiel über funktionieren kann.

Streng genommen haste hier ja ein Jump 'n Run, dessen Besonderheit im Gesang der Hauptfigur liegt. Spielen tut es sich gut, hab aber noch nicht so viel Zeit damit verbracht. Der singt halt wirklich die ganze Zeit, insofern muss man selbst entscheiden, wann das anfängt zu nerven :D

Kleiner Hinweis: das hervorragende Monster Train erscheint morgen für die Switch. Könnte eine gute Ehe werden, wenn der Port vernünftig ist, gerade was die Lesbarkeit im Handheldmodus angeht.
Umsetzung ist gut, falls sich jemand einen Kauf überlegt.

Das "Musical"-Spiel da oben ist ja auch großartig. Kommt auf die Wishlist.

Oh, was ist mit Nintendo los? Nicht nur „Metroid Dread“ bekommt deutsche Sprachausgabe, der Demo zu „Wario Ware: Get it together“ entnehme ich, dass dort ebenfalls deutsch geplaudert wird.

Für die Switch kann man sich aus dem Shop gratis "Pokémon TV" herunterladen. Dies entpuppt sich als eine Art "Pokémon"-Netflix. Es gibt allerlei Folgen der Serie und deren Ableger, Specials für die ganz Kleinen usw. Kostet alles nix und geht sogar ohne extra Registrierung.

Zurück
Oben