• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Portal Collection fand ich auch nice, für nen Zwanni eigentlich Must Have. Und der Monkey Island Look wird die Gemüter erhitzen :D

Yes, please!

Aber was zur Hölle ist famiboards? Gabs das schon immer oder hat resetera sich nun auch zerlegt?

Ohne Corona und der damit einhergehenden Güterknappheit hätten wir doch längst immerhin die Ankündigung der Switch 2. Nintendo scheint nur noch zu warten bis sie genug Konsolen und Spiele herstellen können um den Markt anständig beliefern zu können. Merkt man imo auch an der eher schwachem Performance im Releasekalender in diesem Jahr. Große Titel werden gefühlt zurückgehalten für die nächste Konsole

WTF!? Gestern nach einigen Tagen mal wieder die Switch angeschmissen. In der Zwischenzeit hat sich da selbstständig ne Mario & Rabbids Version installiert, die man aktuell wohl umsonst spielen kann. Ohne meine Einwilligung. Gehts noch?

Zurück
Oben