Caesar III
Oh Noes
Blanc das erste interessante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Portal als set is super. Direkt zum Anlass genommen mit dem Kind die ersten sechs coop chambers zu spielen. Via pc+steamdeckPortal Collection fand ich auch nice, für nen Zwanni eigentlich Must Have. Und der Monkey Island Look wird die Gemüter erhitzen![]()
Bin mir nicht sicher ob mir dieser oder der von Teil 3 am besten gefälltUnd der Monkey Island Look wird die Gemüter erhitzen![]()

Seit Oktober. Auch noch nie gehört. Evtl wegen der moba Übernahme?Aber was zur Hölle ist famiboards? Gabs das schon immer oder hat resetera sich nun auch zerlegt?
Und wo sind meine MillionenJo, hat sich von ResetEra abgespalten.
is aber schon schlau, für 200 Euro ein xenforo kaufen und dann Leute abgreifen.War beim 3ds dann auch irgendwann so. Bei der Switch hab ich das noch nicht gesehenWTF!? Gestern nach einigen Tagen mal wieder die Switch angeschmissen. In der Zwischenzeit hat sich da selbstständig ne Mario & Rabbids Version installiert, die man aktuell wohl umsonst spielen kann. Ohne meine Einwilligung. Gehts noch?