Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Pete? Art of Rally ist für die Switch erschienen. Nur als Info.Art of Rally ist für die Switch draußen? Warum sagt das denn keiner?
isses schon? Dass das kommt wusste ich, dass das heute is nicht. KackeArt of Rally ist für die Switch draußen? Warum sagt das denn keiner?
don't!Art of Rally ist für die Switch draußen? Warum sagt das denn keiner?
Ich hab mir heute für 17,99€ "Songs for a Hero" runtergeladen. Das Spiel mit 16-Bit-Optik erinnert an "Shovel Knight", hat aber die Besonderheit, dass der Held des Spiels die ganze Zeit singt und die jeweilige Spielsituation wie in einem Musical beschreibt. Dabei nimmt sich das Spiel selbst nicht ernst und macht sich über das Genre generell lustig. Gut spielbar ist es auch noch. Mein Ersteindruck ist schomal gut, wobei ich das sicherlich nicht lang am Stück zocken kann
Der Unterwasserteil im Trailer
Sieht auf jeden Fall im Trailer ganz nett aus, frage mich nur wie gut das das ganze Spiel über funktionieren kann.
Ja das.Der Unterwasserteil im Trailer
Sieht auf jeden Fall im Trailer ganz nett aus, frage mich nur wie gut das das ganze Spiel über funktionieren kann.
Englisch oder portugiesisch (das Entwicklerteam sitzt in Brasilien). Deutsche Untertitel gibts nicht.Ja das.
Nie gehört. Sieht aber großartig aus. Der singt aber englisch komplett oder?
Das wäre egal. Lesen kann der Zwerg noch nicht (richtig)Deutsche Untertitel gibts nicht.
Umsetzung ist gut, falls sich jemand einen Kauf überlegt.Kleiner Hinweis: das hervorragende Monster Train erscheint morgen für die Switch. Könnte eine gute Ehe werden, wenn der Port vernünftig ist, gerade was die Lesbarkeit im Handheldmodus angeht.
Das "Musical"-Spiel da oben ist ja auch großartig. Kommt auf die Wishlist.
Ja wird es. Mona, 18volt und Co reden deutsch. Wario liest seine lines aber nicht vor.Oh, was ist mit Nintendo los? Nicht nur „Metroid Dread“ bekommt deutsche Sprachausgabe, der Demo zu „Wario Ware: Get it together“ entnehme ich, dass dort ebenfalls deutsch geplaudert wird.