• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Absurd. Die Hardwarekosten dürften im 100 Euro-Bereich sein. Da ist eigentlich zu 90% nur alter Schrott verbaut.

Wäre ich mir momentan gar nicht mal so sicher. Will jetzt aber nicht den großen Verteidiger spielen, hatte auch mehr erwartet, ist halt Nintendo :) Konsole bleibt weiterhin mein Favorit.

Das sind Lüftungsschlitze, keine Lüfter!
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo höhere Taktraten zulässt, aber auch wenn es locker möglich wäre.

Denke, dass 399 auch nicht die UVP für D ist und MM/Saturn einfach hoch angesetzt haben. Mal schauen wann das Ding bei amazon vorbestellbar ist und zu welchem Kurs.

Jo, die ist nur für Neukunden oder Leute die sich eh ein weiteres Gerät anschaffen wollten interessant.

Maximal vielleicht noch für Leute, die extrem viel im Handheld Mode spielen, da hats ja immerhin besseres Display und Lautsprecher. Die kriegen ihr altes Gerät sicher locker für 200-250€ bei Ebay los. Wobei dann auch die Frage ist, ob die Verbesserungen 100€ wert sind - mir wären sie es nicht.

Was für ein Schrott. Gott sei dank stehe ich nicht auf Nintendo games, sonst bräuchte ich diese maßlos überteuerte Kiste. Aber ja, der Markt gibt's her. Und trotzdem eine Frechheit. Bitte einfach im Regal liegen lassen. Aber es nützt es, dass ich das in einem forum poste. Das müsste man den Leuten wirklich mal im großen rein hämmern. Das ist Verarschung pur.

Zurück
Oben