Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch überall der gleiche Chip drin, der Tegra X1+.Ich passe auch. Wie auch bei einigen vielen Titeln von Nintendo in letzter Zeit.
Könnte mir vorstellen, dass die die gar nicht mehr produzieren jetzt. Auch weil Nvidia die alten Chips nich mehr produzieren will
Nintendo has confirmed to The Verge that there are no major internal changes to the CPU or memory. “Nintendo Switch (OLED model) does not have a new CPU, or more RAM, from previous Nintendo Switch models,” says a Nintendo spokesperson.
![]()
Nintendo Switch OLED model will go on sale October 8th for $350
Nintendo’s new Switch is coming in October.www.theverge.com
Update oder Nachfolger?
Absurd. Die Hardwarekosten dürften im 100 Euro-Bereich sein. Da ist eigentlich zu 90% nur alter Schrott verbaut.
Konsole bleibt weiterhin mein Favorit.Schon, könnte aber z.b. beim RAM ja ne kleinere Strukturbreite haben oder soIst doch überall der gleiche Chip drin, der Tegra X1+.
In Österreich um 339€ aber da werde ich auch nicht schwach.Man kann bei Saturn und MM vorbestellen. 399,99 Euro![]()
Zeigt mal wieder, wie krass die PS Vita „war“ mit OLED. Kann Sony nicht ne nie Vita bringen mit der Power einer PS4, In-House-PS5-Streaming und einem einfachen Mini-HDMI-Port? Do it! Just do it!!!