Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht es nicht unverschämter. Alles einen 100er runter!Edit: wobei der Aufpreis zur normalen Switch dann auch "nur" 50 Dollar ist.
Man darf nicht vergessen, dass Sony und Microsoft Verlust mit ihren Konsolen machen, Nintendo hat da schlicht ein anderes Geschäftsmodell. Ja, dürfte alles was günstiger sein… Aber sie tun es mal wieder, weil es geht.Macht es nicht unverschämter. Alles einen 100er runter!
ist das noch so? Bezweifle ich ehrlich gesagt. Wenn dann sind es Kleinstbeträge.Man darf nicht vergessen, dass Sony und Microsoft Verlust mit ihren Konsolen machen
Eben. Man lässt die Leute nochmal 350 euro rauspfeffern. Und wenn die dann bedient sind, dann verlangt man nochmal 399 für ne pro und lässt die andere Version auch noch auf dem Markt, während man die „alte“ Switch dann auslaufen lässt. Dann hat man den Leuten erst was neues zum Vollpreis verkauft, um dann das „neue“ zum „günstigen alten“ zu machen, damit nochmal Asche zu generieren und die anderen dann zum größeren Update mit einer willentlich beschisseneren „Mitteloption“ zu bewegen. Und warum? Weil es funktioniert. Nintendo. Absoluter Drecksladen im Bezug auf Melken. Waren sie schon immer. Und werden sie auch in Zukunft so bleiben.das größere Update kommt halt erst später
Jo. Ich will auch was neues. Sogar sehr. Aber es wird wie oben laufen. Exakt SO. Im März/April wird es die geben, wenn Weihnachten rum ist und die Gutscheine alle rausgehämmert wurden.So läufts, Nintendo hat sich seine Nische geschaffen, da kann man aus unternehmerischer Sicht den Hut ziehen. Ist ja ob der Qualität der Eigenproduktion auch nicht unverdient, für mich als Zocker/Kunden aber scheiße.
Ich kaufe ja sonst fast alles, aber da muss ich jetzt wirklich mal stark bleiben und bin ob der Specs auch zuversichtlich das es diesmal klappt.![]()