• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Welche Reviews kritisieren die Deadzone?
Ich hab mir einfach auf YouTube ein paar Review angeschaut, waren keine großen Seiten, die Videos hatten nur wenige 1000 Klicks. Bei einem hat er Crysis darauf gezeigt, den rechten Stick bewegt und auf dem Bildschirm ist fast nix passiert - erst als er ihn deutlich weiter bewegt hat.
Ich kann mal schauen ob ich das Video wieder finde.
 
Waren die schon immer so schlecht und gerade zu abschreckend gehalten?
"So many tricks to master that even a legendary skater would tremble" Ernsthaft?
 
Dieses Jahr ist auch Donkey Kong 40th Anniversary. Ich hoffe, da kommt was feines. :naughty:
 

Die Switch Pro soll noch vor der E3 enthüllt werden, damit 3rd Parties ihre Games dafür zeigen können. Soll teurer sein als die aktuelle Switch und diese mit der Zeit ersetzen und neben der Switch Lite verkauft werden. Release im September oder Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer konkreter. Da muss man dann nur schnell genug sein, um seine Bestellung aufzugeben, sonst wird man auch hier lange warten dürfen.

Am meisten bin ich darauf gespannt, wie bereits erhältliche Spiele darauf laufen werden, z.B. stabilere Framerates und ob die großen Titel wie Zelda, Mario, Mario Ksrt und Smash nen Patch erhalten.
 
Ich kann mir das halt schwer vorstellen, was dann möglich sein wird... teilweise ist die Performance bei allen Titeln, die mich interessieren, ja sehr übel... für Mobile schon okay... aber im Prinzip bedeutet für mich Mobile: Auf der Couch... oder "mal" im Zug... wobei ich da auch genug Arbeit hab usw. Und im Urlaub bin ich jetzt nicht der Typ, der Abends zockt, sondern eher bis Nachts am Strand ist, fotografiert oder ... naja.. tausend andere Sachen macht außer zocken :D ...

Für mich wäre son "Tablet/ Pad" mit WiFi-Video und Controller vom PC schon fast besser ;) ... aber dieses Steam Zeug läuft schlecht und ich kann den PC nicht verkabeln, also alles im WiFi (Server und Empfänger) UND hab keine NVIDIA... ich schätze Stadia ist schneller als mein Mesh in der Konfiguration.

UND ich schätze, dass so ein Gerät, welches ich brauchen würde, auch schon 300 € kostet.

Aber eigentlich brauche ich das auch Null :D
 
Zurück
Oben