Switch Nintendo Switch

Ich hätte vor allem auch gerne mal ein paar offizielle Pro-Joycons, die sich mehr wie ein regulärer Controller anfühlen. Mit anständigem D-Pad, Analogsticks, grösseren Buttons etc. Ich transportiere meine Switch eh immer im Rucksack, sprich es spielt für mich keine Rolle, wenn sie etwas klobiger, aber dafür ergonomischer ist.

Aktuell nutze ich das hier, welches echt gut funktioniert (im Gegensatz zum Hori Split Pad Pro auch mit Rumble und Gyro) und sich toll anfühlt. Die Switch denkt hier im Prinzip, dass ein Pro Controller per USB-C angeschlossen ist.
Anhang anzeigen 2509
Controller TNS-19252 - Switch Controller - DOBE Videogame Accessories (dobe-game.com)

Wo kann man das bestellen?
Hab bei Amazon nur das hier gefunden, sieht aber verdächtig ähnlich aus - ist es das gleiche, nur unter anderem Namen (Reseller?)?

Jo, werde zwar hauptsächlich Docked spielen, aber die Demo hab ich dann doch mal Abends im Bett noch ne Runde gespielt, und grade die Fernkampfwaffen gehen mit den JoyCons nicht gut.
Außerdem gibts ja wieder lokalen Multiplayer, denke das werde ich sicher mit meinem Bruder oft zusammen spielen (auch lokal, wie früher beim 3DS), da wäre ein bequemerer Handhald schon praktisch.

Finde das Ding auch interessant, gerade weil Gyro drin ist. Preislich auch in Ordnung. Was mir nur etwas Sorgen macht: wird die Switch mit dem Griff nicht insgesamt zu schwer? Spiele wirklich viel und lange mit dem Handheld.

Finde das Ding auch interessant, gerade weil Gyro drin ist. Preislich auch in Ordnung. Was mir nur etwas Sorgen macht: wird die Switch mit dem Griff nicht insgesamt zu schwer? Spiele wirklich viel und lange mit dem Handheld.
Das Ding wiegt selbst praktisch nichts, ist ja hauptsächlich Plastik, ist insgesamt kaum schwerer als die reguläre Switch.

Welche Reviews kritisieren die Deadzone?
Ich hab mir einfach auf YouTube ein paar Review angeschaut, waren keine großen Seiten, die Videos hatten nur wenige 1000 Klicks. Bei einem hat er Crysis darauf gezeigt, den rechten Stick bewegt und auf dem Bildschirm ist fast nix passiert - erst als er ihn deutlich weiter bewegt hat.
Ich kann mal schauen ob ich das Video wieder finde.

Waren die schon immer so schlecht und gerade zu abschreckend gehalten?
"So many tricks to master that even a legendary skater would tremble" Ernsthaft?

Zurück
Oben