Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee das wäre die letzte Option. Ich versuch jetzt mal die Akku Anzeige zu kalibrieren. Sollte so klappen, wenn das wie bei Android is. Und davon geh ich aus.Mal Factory-Reset gemacht?
Hab auf animal crossing gewechselt, das hat ja auch schon rendering auf dem start screen. Läuft weiterhin vor sich hinJetzt hab ich mal einen Verbraucher angemacht - minecraft - und es läuft seit 10min mit dem 1 Prozent.
Das war meist der beste Sex!!Als wir ins Bett sind, war sie dann voll.
Danke. Das untere Teil verstehe ich nicht. Ist das einfach ein anderes Dock?
Das war meist der beste Sex!!So ungehemmt.
Danke. Das untere Teil verstehe ich nicht. Ist das einfach ein anderes Dock?
Immer nochLäuft weiterhin vor sich hin
Ne, aber kommt scheinbar öfters vor:Freundins Lite spinnt beim Akku. War jetzt lange nicht in Verwendung und gestern wollte sie (laut Akku Anzeige) nicht wirklich laden und blieb bei 0 Prozent stehen. Als wir ins Bett sind, war sie dann voll. Abgezogen und man konnte die Anzeige beobachten wie sie unter einer Minute auf 1 Prozent zurück ging. Wieder angesteckt über Nacht. Heute Morgen dasselbe. Jetzt hab ich mal einen Verbraucher angemacht - minecraft - und es läuft seit 10min mit dem 1 Prozent.
Hattet ihr das schon mal?
Kein Remake, ein lokalisiertes NES-Game, das bisher nie ausserhalb Japans erhältlich war.Endlich. Ein Remake!!
Dass dafür sicher zum VollpreisKein Remake, ein lokalisiertes NES-Game, das bisher nie ausserhalb Japans erhältlich war.
Ne, für €8Dass dafür sicher zum Vollpreis![]()