• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Freundins Lite spinnt beim Akku. War jetzt lange nicht in Verwendung und gestern wollte sie (laut Akku Anzeige) nicht wirklich laden und blieb bei 0 Prozent stehen. Als wir ins Bett sind, war sie dann voll. Abgezogen und man konnte die Anzeige beobachten wie sie unter einer Minute auf 1 Prozent zurück ging. Wieder angesteckt über Nacht. Heute Morgen dasselbe. Jetzt hab ich mal einen Verbraucher angemacht - minecraft - und es läuft seit 10min mit dem 1 Prozent.

Hattet ihr das schon mal?

Mal Factory-Reset gemacht?
Nee das wäre die letzte Option. Ich versuch jetzt mal die Akku Anzeige zu kalibrieren. Sollte so klappen, wenn das wie bei Android is. Und davon geh ich aus.

Läuft immer noch. Mal sehen.

Das blödeste ist, dass updates nicht gemacht werden, weil angeblich der Akku zu schwach sei lol

Zuletzt bearbeitet:
Erst das obere Dock vollmachen, dann das untere. Wobei... Es ist egal und Geschmackssache. Im wahrsten Sinne des Wortes dann. Das Ladekabel ist übrigens das gleiche.

Freundins Lite spinnt beim Akku. War jetzt lange nicht in Verwendung und gestern wollte sie (laut Akku Anzeige) nicht wirklich laden und blieb bei 0 Prozent stehen. Als wir ins Bett sind, war sie dann voll. Abgezogen und man konnte die Anzeige beobachten wie sie unter einer Minute auf 1 Prozent zurück ging. Wieder angesteckt über Nacht. Heute Morgen dasselbe. Jetzt hab ich mal einen Verbraucher angemacht - minecraft - und es läuft seit 10min mit dem 1 Prozent.

Hattet ihr das schon mal?
Ne, aber kommt scheinbar öfters vor:

Zurück
Oben