Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Scheinbar nicht, sonst gäbe es den schon. Stattdessen ein gimped dual screen Gerät, das alles nicht so richtig kann für 1500
Ja, das kenne ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar nicht, sonst gäbe es den schon. Stattdessen ein gimped dual screen Gerät, das alles nicht so richtig kann für 1500
Samsung verkauft auch keine Konkurrenzprodukte zu Netflix. GamePass auf der Switch wäre eine direkte Konkurrenz zu Switch-Games.Die sollen da halt einen "Deal" machen. Ist ja auch okay... klar, so richtig gut ist es nicht, da es halt ein "Abspiel-Gerät" ist... Samsung verdient ja auch nichts an Netflix... aber meinetwegen ... Irgend einen "Ihr bekommt halt im Jahr 300 Millionen"-Deal...
Samsung verkauft auch keine Konkurrenzprodukte zu Netflix. GamePass auf der Switch wäre eine direkte Konkurrenz zu Switch-Games.
Das sind doch alles nur 3rd Party-Apps? Wüsste jetzt keinen TV-Hersteller, der selbst Filme verkauft.Aber LG hat den Content Store z.B. und über jeden TV kann man doch Filme "kaufen" ...
Das mache ich dann auch, wenn ich das DIng zurück bekomme, weil die Reparatur 40 Euro kostet oder so...Ich hatte drifting. Da hab ich isopropanol reingesprüht, weg.
Meiner hat heute auch angefangen zu driften. Ging aber nach ner Weile wieder...
Lohnt sichs also garnicht die einzuschicken??
Garantie von 12 Monaten und 24 Monate Gewährleistung (dann durch den Händler). Alles drüber ist Kulanz. Aber wie schon erwähnt, Isoprop rein, dann is wieder gut.Naja.. kostet halt nun knapp 20 pro Stück.. 10 weniger knapp als ein neuer!
In den USA wird manchmal einfach so ausgetauscht...
Garantie von 12 Monaten und 24 Monate Gewährleistung (dann durch den Händler). Alles drüber ist Kulanz. Aber wie schon erwähnt, Isoprop rein, dann is wieder gut.