• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Switch Nintendo Switch

Die sollen da halt einen "Deal" machen. Ist ja auch okay... klar, so richtig gut ist es nicht, da es halt ein "Abspiel-Gerät" ist... Samsung verdient ja auch nichts an Netflix... aber meinetwegen ... Irgend einen "Ihr bekommt halt im Jahr 300 Millionen"-Deal...
Samsung verkauft auch keine Konkurrenzprodukte zu Netflix. GamePass auf der Switch wäre eine direkte Konkurrenz zu Switch-Games.

Bei Nintendo geht es da aber ums Kerngeschäft. ;)
So super xCloud auf Switch auch wäre, glaube ich durch die neuen Cloud-Spiele immer weniger daran, dass das passiert. Wobei ich mir auf der anderen Seite schon gut vorstellen kann, dass Microsoft Nintendo hier ein gutes Angebot macht. Wenn die es nämlich nicht tun, dann macht es vielleicht Amazon oder Google.

Hat jemand btw. schon seinen defekten Joycon ohne Kaufbeleg zur Reparatur geschickt? Bei Tochter ist der zweite hin! Und wir haben jetzt schon zwei neue Packs geholt, k.A. woher dieser kam, kann der wo bei welcher Switch dabei war usw.

Hab jetzt nen RMA besorgt und hoffe einfach, dass ich ne Reparatur bekomme, und keine KVA... beim nächsten kaputten Joycon gehen die Switches von mir und Mona zu Ebay... keinen Bock auf diese Reissschüssel-Kacke!

Wenn sie wenigstens sämtliche Game & Watch-Titel draufgepackt hätten, dann wäre der Preis auch durchaus vertretbar gewesen. So ist es natürlich eine Spur zu viel für das gebotene. Dabei gefällt mir vor allem das Display. Nintendo nimmt das hoffentlich das Test für einen eventuellen Game Boy mini mit. GB, GBC & GBA sollte so doch in einem bezahlbaren Gerät machbar sein.

LOL. Joycons eingeschickt. Wollen 40 € für die Reparatur, laut KVA betrifft das EINEN... wenn das so stimmt, dann ist das nur albern und auch wohl nur in der EU so möglich. Ein neues Doppelpack kostet 60 €...

Ist ja nicht so, dass die Dinger reihenweise in Arsch gehen. Mein letztes Nintendo-Produkt. Ich werde nicht jedes Jahr neue Plastikpimmel kaufen, wenn die nicht mal einen "fairen" Support-Deal in DE hinbekommen.

Meiner hat heute auch angefangen zu driften. Ging aber nach ner Weile wieder...

Lohnt sichs also garnicht die einzuschicken??

Beim einen war NFC defekt (hab zwei weggeschickt). Ich wusste nicht mehr, wo ich welchen gekauft hatte, zwei Rechnungen über zwei Switches beigelegt, hat wohl keine gepasst.

Bevor ich 2 Stunden rummache oder mich in den Saturn stelle, zahle ich lieber 40 Euro ;) Set ist für Notfälle bestellt.

Die Switch ist bei mir durch die PS5 und das GPU-Update gerade „tot“. Da wird’s echt Zeit für ein Hardware-Update. Ich will mir auch mobil nicht mehr die krassen Trade-Offs geben. Warum auch!?

Zurück
Oben