Caesar III
Oh Noes
Man musste nur die community kacke ausblendenMit Steep konnte ich tatsächlich überhaupt nichts anfangen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man musste nur die community kacke ausblendenMit Steep konnte ich tatsächlich überhaupt nichts anfangen.

Warum? Was müsste ein 1080 anders machen?Mit Steep konnte ich tatsächlich überhaupt nichts anfangen.
Ich bin etwas enttäuscht, dass sie nicht gleich Wind Waker und Twilight Princess bei Skyward Sword dazupacken und eine HD Trilogy draus machen. Aber mal sehen was dieses Jahr sonst noch zum Zelda-Jubiläum kommt.
Warum? Was müsste ein 1080 anders machen?
Es ging mir um BOTW 2 und nicht Skyward Sword. ;D
Mein Problem mit Rise ist einfach das es World gibt. Das ist extrem geil, auch wegen der Optik. Da will ich eigentlich nicht mehr downgrade.
Wir hoffen bis Ende des Jahres was neues zu sagen/zeigen.Ja, aber immerhin scheint die Entwicklung des Spiels, gut voran zu gehen und im Laufe des Jahres, bekommen wir wohl, endlich Neuigkeiten.![]()

Wird von Nintendo gepublished und ist Switch-exklusiv.DC SUPER HERO GIRLS ... WTF WTF WTFErnsthaft, der Schrott dürfte keine Erwähnung wert sein
Wird von Nintendo gepublished und ist Switch-exklusiv.
(gut, ich bin wohl auch eher nicht in der Zielgruppe
)Sollte nur die Erklärung sein wieso es eine Erwähnung wert ist.Das heißt nix(gut, ich bin wohl auch eher nicht in der Zielgruppe
)
War und bin einfach enttäuscht von der gestrigen Direct, war - natürlich subjektiv - einfach nicht wirklich was spannendes dabei.

Sollte nur die Erklärung sein wieso es eine Erwähnung wert ist.![]()

Wir hoffen bis Ende des Jahres was neues zu sagen/zeigen.
Das is bissl was anderes als im Laufe des Jahres![]()