• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ja, das stand unten drunter. ;)

Überzeugend klingt das zwar nicht, muss man jetzt aber einfach mal abwarten. Lieber so, als einen genaueren Zeitraum festzulegen, den sie evtl. nicht einhalten können.
 

Caesar III

Oh Noes
Dann hätte man aber gerade ein "Splatoon 3" mal sein lassen können. Dass das Franchise so beliebt ist, dass man der Switch gleich zwei Neuentwicklungen (Teil 2+3) spendiert, wundert mich dann doch.

wundert mich auch, habe das nie als große Erfolgsgeschichte wahrgenommen. Der Stil schreckt mich schon immer ab, hab’s aber auch noch nie wirklich gespielt.

Splatoon verkauft sich halt auch weitaus mehr als alle anderen zusammen...

Die Switch wäre allerdings die perfekte Plattform, um ein paar alte Serien aus der Versenkung zu holen.

Die grösste Überraschung für mich war Famicom Detective Club. Find's klasse, dass sie das in den Westen bringen.
Mal zur Einordnung...



Und das ist bemerkenswert für eine so junge IP!
 

Thr4wn

Verwirrt
Teil 1 fand ich sehr spaßig, Teil 2 hab ich ausgelassen, Teil 3 würde ich mir evtl. sogar wieder holen.
Fand das damals klasse für zwischendurch, weil eine Runde auch nur wenige Minuten gedauert hat.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Heute um 16 Uhr, findet die Pokémon Presents Präsentation statt. :love:

Am 27.02.2021 feiert Pokémon den 25. Geburtstag. Ich hoffe heute, auf die ein oder andere, schöne Spieleankündigung. :)
 
Oben