• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ich bin etwas enttäuscht, dass sie nicht gleich Wind Waker und Twilight Princess bei Skyward Sword dazupacken und eine HD Trilogy draus machen. Aber mal sehen was dieses Jahr sonst noch zum Zelda-Jubiläum kommt.
 

Caesar III

Oh Noes
PvZ wirklich frostbite. Wow! Und qloc macht den port... Spannend.


Frostbite ist big news!
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ich bin etwas enttäuscht, dass sie nicht gleich Wind Waker und Twilight Princess bei Skyward Sword dazupacken und eine HD Trilogy draus machen. Aber mal sehen was dieses Jahr sonst noch zum Zelda-Jubiläum kommt.

Ja, das wäre natürlich ne ganz feine Sache gewesen, aber immerhin besser als nichts. Vielleicht wird ja noch was demnächst angekündigt.

Es gibt ja auch noch die Hoffnung, auf eine spezielle Zelda-Direct, mal schauen.
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Am 27.02.2021 ist übrigens auch das 25-jährige Pokémon-Jubiläum. :naughty:

Meine Wünsche: Johto-Remake / Pokemon Let's Go 2 und Meisterdetektiv Pikachu 2. :)
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Es ging mir um BOTW 2 und nicht Skyward Sword. ;D

Wenn Aonuma-san auftaucht, sind die meisten immer mega gehyped, da man was neues zu BOTW erwartet. ;)
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Ja, aber immerhin scheint die Entwicklung des Spiels, gut voran zu gehen und im Laufe des Jahres, bekommen wir wohl, endlich Neuigkeiten. :)
 

Thr4wn

Verwirrt
Mein Problem mit Rise ist einfach das es World gibt. Das ist extrem geil, auch wegen der Optik. Da will ich eigentlich nicht mehr downgrade.

Das Spiel lebte ja noch nie von der Grafik - ich fand World bis zu einem gewissen Punkt auch klasse, hab aber tatsächlich Iceborne dann geskipped - hauptsächlich weil es mich genervt hat, dass auf dem PC alles erst Monate später veröffentlicht wurde.

Aber ich war auch kurz davor mir nach World noch Generations Ultimate für die Switch zu holen - einfach weil World viel zu wenig Monster geboten hat und die auch fast, vor allem im Endgame, wahnsinnig öde waren.
 
Oben