• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Nächstes Jahr, könnte es zu einem Spielefeuerwerk kommen. 35 jähriges Jubiläum der Zelda und Metroid-Spielereihe und 25 jähriges Jubiläum der Pokémon-Spielereihe. :eek: :D

Hoffe auf eine Zelda 3D Collection und der Nachfolger zu Breath Of The Wild zum Jahresende 2021. :)

Falls eine Zelda 3D Collection kommen sollte, würde ich dann auf Ocarina Of Time (N64), The Windwaker (GameCube) und Skyward Sword (Wii), als Remaster tippen und für das Metroid-Jubiläum, die Prime Trilogy als Remaster. :naughty: :D

Ich bin zwar auch kein Fan von schlecht gealterter Polygon Grafik - aber Grafik ist nicht das wichtigste. Wenn das Gameplay scheiße ist, bringt die geilste Grafik nix.

Ich fand Shadow Man damals schon kacke. :nixweiss:

Hatte es damals aufm N64, aber nie durchgespielt. Es hatte seine Reize, nur ob das wirklich so ein mieses Remaster braucht? So groß war die Fanbase glaub nicht. Ich würde sogar so weit gehen, dass die "Shadow Man"-Games mit zum Untergang von Acclaim beitrugen, da sich beide nicht ordentlich verkauft haben.

Several outside game developers, speaking anonymously as the issue is private, said that Nintendo has asked them to make their games 4K-ready, suggesting a resolution upgrade is on its way.

Etwas für Inkvine :P

1600352679066.png

Zurück
Oben