Caesar III
Oh Noes
Ruhe! Eine pro kommt! Keine mit besserem Display und nur demEs kamen doch schon neue Versionen. Z.b. mit besserem Akku, oder die Lite Version. Jetzt kommt halt vielleicht noch eine mit besserem Display![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhe! Eine pro kommt! Keine mit besserem Display und nur demEs kamen doch schon neue Versionen. Z.b. mit besserem Akku, oder die Lite Version. Jetzt kommt halt vielleicht noch eine mit besserem Display![]()

Vermutlich maximal über dlss2, alles andere wäre Selbstmord.4K Output

Galaxy 1/2. Gleiche Engine wie Odyssee. Würde passen.
Ist kein besserer Akku, sondern der effizientere Tegra, der auch in der Lite-Version steckt, deswegen hält der Akku einfach länger.Es kamen doch schon neue Versionen. Z.b. mit besserem Akku, oder die Lite Version. Jetzt kommt halt vielleicht noch eine mit besserem Display![]()
DLSS2-Support wäre ein absolut fantastisches Upgrade für die Switch.Vermutlich maximal über dlss2, alles andere wäre Selbstmord.
![]()
Besser als 4K? Pressestimmen zu Nvidia DLSS 2.0 in Death Stranding
Die Fachpresse ist sich einig: DLSS 2.0 in Death Stranding ist ein großer Wurf. Oftmals schneidet der KI-Upscaler sogar besser ab als die native...www.gamestar.de

Wobei ich gerade unschlüssig bin, ob über USB 2.0 die volle Bandbreite genutzt wird. Nicht, dass von meiner 250 MBit-Leitung am Ende nur 25 MBit ankommen.
MBit und MByte
und so.Hat sich das geändert? Das war anfangs doch auch recht picky oderGeht aber grundsätzlich jeder Standard-USB-Ethernet-Adapter.
Nicht dass ich wüsste, solange man nicht irgendwelche Multifunktionsdongles nutzen will, die spezielle Treiber benötigen. Ein simpler USB-to-Ethernet-Adapter sollte eigentlich keine Probleme bereiten.Hat sich das geändert? Das war anfangs doch auch recht picky oder