Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich maximal über dlss2, alles andere wäre Selbstmord.4K Output
Galaxy 1/2. Gleiche Engine wie Odyssee. Würde passen.Das Magazin Nintendo Dream wird am 19.09.2020 ein neues Switch Spiel enthüllen, “das alle gut finden sollen”.
Galaxy 1/2. Gleiche Engine wie Odyssee. Würde passen.
Ist kein besserer Akku, sondern der effizientere Tegra, der auch in der Lite-Version steckt, deswegen hält der Akku einfach länger.Es kamen doch schon neue Versionen. Z.b. mit besserem Akku, oder die Lite Version. Jetzt kommt halt vielleicht noch eine mit besserem Display![]()
DLSS2-Support wäre ein absolut fantastisches Upgrade für die Switch.Vermutlich maximal über dlss2, alles andere wäre Selbstmord.
![]()
Besser als 4K? Pressestimmen zu Nvidia DLSS 2.0 in Death Stranding
Die Fachpresse ist sich einig: DLSS 2.0 in Death Stranding ist ein großer Wurf. Oftmals schneidet der KI-Upscaler sogar besser ab als die native...www.gamestar.de
Ja. Will ich auch wissen. Mich nervt das lahme WLAN. Stand da letzt im MM und hab' keinen gefunden...Benutzt ihr einen LAN-Adapter für die Switch? Falls ja, welchen nutzt ihr denn?
Wobei ich gerade unschlüssig bin, ob über USB 2.0 die volle Bandbreite genutzt wird. Nicht, dass von meiner 250 MBit-Leitung am Ende nur 25 MBit ankommen.
Hat sich das geändert? Das war anfangs doch auch recht picky oderGeht aber grundsätzlich jeder Standard-USB-Ethernet-Adapter.