• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

4K Output fände ich allein deshalb gut, weil es den lag an meinem TV um ein Frame reduzieren würde. Und endlich mal 1080p bei spielen wie Botw und Odyssey.

2017: Nintendo Switch erschien mit Breath of the Wild

2019: Nintendo Switch Lite erschien mit Link's Awakening

2021: Switch Nachfolger oder Switch Facelift erscheint mit dem Breath Of The Wild Nachfolger oder einem Zelda Remake?

Nächstes Jahr ist übrigens auch das 35-jährige Zelda Jubiläum. Zelda-Technisch, wird es nächstes Jahr sehr spannend werden. :love: :sabber:

Am 13.09.2020 ist der Geburtstag von Mario. Eine große Ankündigung, wird denke ich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hoffentlich bewahrheitet sich die Super Mario Collection. :love:

Das Magazin Nintendo Dream wird am 19.09.2020 ein neues Switch Spiel enthüllen, “das alle gut finden sollen”.

Wenn, dann den offiziellen von Nintendo, den ich mir damals für die Wii geholt habe, aber meistens nutze ich Wi-Fi. Geht aber grundsätzlich jeder Standard-USB-Ethernet-Adapter.

Wobei ich gerade unschlüssig bin, ob über USB 2.0 die volle Bandbreite genutzt wird. Nicht, dass von meiner 250 MBit-Leitung am Ende nur 25 MBit ankommen.

Zurück
Oben