Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich schon im Februar in Luxemburg gekauft. War da in ner Aktion noch mal ne Nummer günstiger.Wie bist du an eine Switch gekommen?
Danke. Bestellt.

Mediamarkt hatte die die Tage auch in einer Aktion für 340. Wurde auf der Startseite beworben. Hatte aber nicht rein geklickt.Wie bist du an eine Switch gekommen?
Hier liegen auch wieder genug rum im MM.Mediamarkt hatte die die Tage auch in einer Aktion für 340. Wurde auf der Startseite beworben. Hatte aber nicht rein geklickt.

Euro und zocke damit ab und zu. Im Moment ist bei mir Switch-technisch eh wenig los. Nach Animal Crossing kam die große Leere.
Die Drift-Problematik habe ich jetzt auch zum zweiten Mal. Beim Großen habe ich nen Reparatursatz geholt für 15 EUR, werd ich jetzt wohl noch mal machen müssen.Sollte man schon gespielt habenCatherine

Ich spiele Spiele dann doch gern durch. Hab ich mit Catherine damals aber gemacht 
Nö, welches Gerät du nutzt spielt keine Rolle. Kannst sie auch auf mehreren Geräten nutzen.Neue Switch ist da. Ist eine Nintendo-Online-Mitgliedschaft nicht an den Account gebunden sondern an ein Gerät? Gekaufte Spiele sind da, aber die Online-Mitgliedschaft nicht.