• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

thething

Kackafurz Pipinase
I am a simple man. I see big tits. I click like.
Da bitte ich aber schon zu differenzieren :znaika:

Soll btw. tatsächlich auch ganz witzig sein:

Bevor das falsch rüberkommt: Ich hab ganz klar nur wegen den Anime Hupen geklickt, keine Frage :D
 

Caesar III

Oh Noes
Wenn der @mcpete die Konsolen tauschen möchte und beide auch da hat, kann er doch sicherlich auch den direkten Transfer machen, oder nicht? Das geht sicher flotter als via Cloud und evtl. ohne Runterladen
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Meine Lite ist abholbereit im MM, zumindest gibt es einen digitalen Abholschein. Bei der Bestellung steht "ab 20.09.". Ob ich es versuchen kann heute schon?
 

Jaro

Doctor Hobel
Hmm nice! Vielleicht kommen ja einmal welche MIT zumindest Rumble... Wobei .. persönlich brauche ich beides erst einmal nicht – bei den Spielen, die mich mit denen spielen würde... was eigentlich nur Shooter wären.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Bei der Lite alles wie erwartet. Kleiner, leichter, griffiger. Display ist entgegen meiner Bedenken voll in Ordnung, Ton auch. Größe ist perfekt für ein Handheld, wobei Leute mit großen Händen durchaus Probleme bekommen könnten. Aktuell stören mich aber tatsächlich die paar mm weniger Bildschirm. Als Vielspieler fällt es halt extrem auf. Muss mal testen wie textkritische Spiele laufen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
„Solltet ihr euch bislang aber nicht angesprochen fühlen, raten wir euch von der Switch Lite ab. Die Nachteile speziell in Sachen Bedienbarkeit, den sich minderwertig anfühlenden Buttons und der Befürchtung, dass das Drift-Problem hier ein noch größeres werden könnte, sprechen klar gegen einen Kauf.“

gamepro
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Dass mit den Buttons kann ich nicht nachvollziehen. Sie fühlen sich anders an, haben einen etwas anderen Klickwiderstand, aber sind deswegen nicht minderwertig. Die Schultertasten finde ich z.B. angenehmer als die der Joy Cons.

Valide Kritikpunkte sind für mich das Fehlen von Rumble und Gyro und bei manchen Spielen die nun wirklich grenzwertig kleine Schrift.
 
Oben