• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die SNES-Controller für die Switch sind nun übrigens lieferbar in Europa.

 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Kleiner Anspieltipp vom ollen Pallazzo:

Flipping Death:


Ist von den Entwicklern von Stick it to the Man!, das mir auch schon sehr gut gefallen hat. Ich mag einfach den Humor und den Grafikstil. Alles so schön morbide, bizarr und verrückt. Dazu herausragend gut vertont. Und mit sehr viel Charme. Ist nen Adventure mit Plattformer-Elementen in dem man als Geist die Kontrolle anderer Figuren übernimmt und so Rätsel löst. Alles sehr abgedreht und herrlich chaotisch. An die Steuerung muss man sich gewöhnen und manchmal hilft nur Trial und Error, aber die Rätsel sind nett, die Geschichte gut erzählt und die Charaktere einfach nur toll. Und das ganze gibts aktuell auf der Switch für nen schmalen Taler (fünf, sechs Euro). Sehr zu empfehlen, wenn man zum Beispiel das ähnlich gelagerte Ghost Trick mochte
 

Tabris

Jiyuu Tenshi

Framerate ist eine Katastrophe in beiden Games... versteh echt nicht warum man sie nicht einfach auf 30 fps gelockt oder die Auflösung etwas runtergeschraubt hat. Selbst ein 1:1-Port der 360/PS3-Versionen hätte auf der Switch toll ausgesehen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Sauber, meine Lite ist schon defekt. Der linke Stick verhält sich nicht vernünftig, wenn ich nach rechts lenke. Ist auch durch Kalibrierung nicht zu beheben.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich kann echt jedem, der mal nen Shooter oder Racer spielen will die Hori Pro empfehlen. Das ist echt direkt ein ganz anderes System .. Ich bin jetzt keim Rumble-Super-Fan, kann also darauf verzichten – auch auf die Gyros. Und natürlich sind die Teile relativ teuer .. und portabler wird das Teil dadurch auch nicht. Aber für die o.g. Genres ein Muß!

Ich muss meine Version zwar umtauschen (neuer schon bestellt), da das Digipad im Arsch war nach "Links" ... (LOL, nein, kein Thema für das Sonstige!)... und scheinbar gibt es die Teile direkt lieferbar nur bei Expert.de in DE... seltsam.

@mcpete Tut mir leid! Hört man ja leider häufig!
 

Jaro

Doctor Hobel

Worum geht es hier? Ah, anderes Thema!

Btw: Wir zocken jetzt tatsächlich zu dritt in so einem komischen Gefüge ... Jeweils zwei konnten bisher jedes Spiel auch im MP "zusammen" zocken. Manchmal gibt es zwar eine Fehlermeldung (meist bei LAN-Modi), aber die verschwindet dann... meistens. Nicht so perfekt also wie bei PSN und XBX, aber geht genauso.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich habe die Lite umtauschen können. Der Verkäufer meinte, dass es schon häufiger dieses Problem gab. Umgetauscht habe ich allerdings gegen die neue Revision der grossen Switch plus Zuzahlung. Freundin will demnächst Ring Fit spielen. :dozey:
 
Oben