• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

@thething Ja, es ist eigentlich völlig verrückt. Ich feier die Xbox für ihre hervorragend Abwärtskompatibilität, hab aber noch kein Spiel darauf gezockt. 😂
Und genau so die ganzen Retrogames die hier noch rumfliegen. Mario Sunshine, Luigis Mansion okay, na vielleicht, aber ich werde doch in diesem Leben nicht noch mal Soul Calibur 2 oder Sonic Adventure 2 zocken. Oder, oder, oder.
auf der anderen Seite sieht so ein leeres Regalbrett an der Wand dann auch kacke aus. 😅
 
Wäre auch das dümmste, was sie machen könnten. Mit der Switch haben sie ein tolles Gerät, das mal wieder völlig für sich allein steht und das die Leute problemlos zusätzlich zu ihrer Xbox, PS oder ihrem PC holen können.
 
Da kannste ja auch Bücher reinstellen...Weißte - diese Dinger aus Papier mit Seiten und so :zahn:
Dafür müsste ich ja erst mal mit lesen anfangen. 😅
Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll. 😅

Zur Switch: Ein Konkurrent zu XSX und PS5 macht natürlich gar keinen Sinn. Aber ein Pro Modell dürfte es inzwischen schon mal sein...
 
Auf ne richtige Switch Pro werden wir noch lange warten müssen. Als nächstes kommt ne kleine Revision mit etwas mehr Power und einem etwas größeren und besseren Screen. Dann kommt ein Lite-Makeover, welche den Screen der jetzigen Switch bekommt. Und dann kommt 2023 ne Switch mit 4k Unterstützung. Ey, wir reden von Nintendo.
 
4k bezweifle ich mal, passt nicht zu Nintendo. Aber bessere Performance / Hardware Update... jo, das wird kommen. Bin allgemein gespannt, ob die von dem Konzept in den nächsten Jahren überhaupt noch mal weggehen. Das Dingen läuft einfach perfekt.
 
Vom Gefühl her kam die Switch auch quasi erst "gestern" raus. Dass das Dingens schon über drei Jahre am Markt ist, muss ich mir stets wieder ins Bewusstsein rufen. Nintendo kann sich wirklich voll und ganz auf die Spiele konzentrieren. Irgendwie hat die Switch sogar etwas von einem Lifestyleprodukt, das Softwareangebot ist riesig und für alle Alterklassen konzipiert, für Couch-Multiplayer gibts keine bessere Konsole. Fazit:

Alles richtig gemacht!
 
4k bezweifle ich mal, passt nicht zu Nintendo. Aber bessere Performance / Hardware Update... jo, das wird kommen. Bin allgemein gespannt, ob die von dem Konzept in den nächsten Jahren überhaupt noch mal weggehen. Das Dingen läuft einfach perfekt.
Ich hoffe nicht, die Switch ist die absolut perfekte Konsole für mich.
 
Es gibt ja keinen Grund vom jetzigen Konzept abzuweichen. Die "richtige" Switch verkauft sich ja so gut, weil sie ist wie sie ist. Dazu hat man eine abgespeckte und günstigere Version für das reine Handheld-Gaming. Man wird es bei Modellpflege belassen und das Ding so lange laufen lassen wie es geht.
 
Kennt jemand die Doraemon-Spiele? Da ist heute wieder eins erschienen. Erinnern an Harvest Moon und ähnliche.
 
Doraemon ist eine Manga/Anime-Serie, die darauf basierenden Spiele decken diverse Genres ab. Ich denke mal du meinst Doraemon: Story of Seasons? Das ist ein Crossover zwischen Doraemon und Story of Seasons, das ursprüngliche Harvest Moon.
 
Ja, genau das meinte ich. Heute erschienen ist ein anderes Story of Seasons Spiel: Friends of Mineral Town. Das scheint ähnlich zu sein ohne die Doraemon Beteiligung?
 
Was denkt ihr wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nächste Woche eine Direct kommt?
 
Zurück
Oben