• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Steht aber kleingeschrieben, dafür in einer fetten roten Box auf der Rückseite des Spiels: Mindestens 42GB sind erforderlich. Scheiße, ich kann das echt nicht mehr lesen...

So oder so ist es frech. Wenn ich mir ne physische Version kaufe, möchte ich das Spiel ohne Downloads spielen können - von Patches mal abgesehen. Ansonsten kann ichs ja gleich ausm eShop laden.

Der Release lief glaub allgemein etwas seltsam. Waren nicht in der Ankündigungsliste bei Nintendo, XCOM2 warum auch immer nicht auf Karte in EU usw.usf. Seltsames Ding.

Warum nicht? Ist ja schnell und einfach gemachtes Geld für 2k. Alten Kram portieren und für 50 Euro verkaufen...

Klaro, komplett nachvollziehbar. Mal abgesehen davon: Beide Spiele hab ich mir für die Switch gewünscht, XCOM ist perfekt für die Konsole. Das ich es kaum spielen werde, liegt definitiv nicht an 2K :D Lief aber trotzdem bisschen komisch.

Borderlands macht einen ordentlich Eindruck. Kleiner FunFact: Die Info von Caesar oben wurde auf der ausgelieferten Version von einem nachträglich angebrachten USK18 Aufkleber verdeckt, das Mistding lässt sich nicht wirklich von der Packung lösen. Ich bleib dabei: Da gabs atm bei der Produktion Probleme.

Unser Großer bekommt zur Kommunion in 3 Wochen ne Switch (liegt schon hier).

Ne Speicherkarte macht Sinn oder? Habt ihr da ne Empfehlung?

Ja. Hab ich mir auch geholt. Ich brauch jetzt aber noch ne dritte Switch, dass ich meine alte für die CFW komplett platt machen kann und die nur noch offline nutze.

Geil, habe den dritten fatalen Switch-Defekt in meiner Switch-Karriere. Erstes Problem war eine nur noch sporadisch funktionierende X-Taste, da konnte ich immerhin nur die Joycons austauschen, weil ich den Screen der Launch-Switch soviel besser fand. Zweiter Defekt war dann das bekannte Driftproblem, da ging dann nur ein kompletter Austausch, warum auch immer. Und jetzt habe ich plötzlich ein sporadisches Ausschalten der Konsole, wohl ein Problem mit dem Akku. Ich glaub ich bin erstmal durch mit dem Ding und warte auf die Switch-Pro. Oder ich hol mir ne Switch Lite für 150 Euro und zocke damit ab und zu. Im Moment ist bei mir Switch-technisch eh wenig los. Nach Animal Crossing kam die große Leere.

Zurück
Oben